Ärzte für manuelle Therapie in Altrip 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altrip

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1

67122 Altrip

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmediziner, Badearzt

kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Dr. Scharfenstein hat sich wesentlich mehr Zeit für mich genommen als alle anderen
    seine Kollegen bisher. Meine Beschwerden nahm er ernst. Zum Abklären meiner Beschwerden wurde ich überwiesen und er empfahl mir auch einen guten Facharzt in der Richtung.
    Meinen Mann hat er nach einem Bruch sehr kompetent versorgt und weiterbehandelt bis er wieder ganz fit war.
    Das Team ist freundlich, die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8191981

Kinderchirurg
    Schwarzwaldstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Steubenstr. 44-46

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Einfach perfekter Arzt.

N 2 ,5-6

Orthopäde, Badearzt

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Wunderbare Praxis, wo man noch ernst genommen und als Mensch behandelt wird. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Auch
    das Team ust immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim

Allgemeinmediziner, Badearzt

Beste Praxis die ich kenne.

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg

der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Wurde von Dr. Breitenfelder Mitte 12/21 an den Bandscheiben operiert. War sehr zufrieden und einer sehr guter Erfolg. Wurde vorher in einer
    anderen Klinik an der selben Stelle 2 x operiert hatte aber danach noch mehr Schmerzen. Dazu habe ich mich nach einer Empfehlung an Dr. Breitenfelder gewannt. Ich bereue nichts. Ein super guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Ich ärgere mich dass ich das vorher nicht zugetragen bekommen habe da wäre ich schon vorher hin. Seinem Personal in der PAZ sowie Hr. Dr. Nagel und seiner Station A1 einen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Besonderer Dank gilt Frau Campanele für ihren Einsatz. Nochmals ein dicken Lob an Dr. Breitenfelder für OP.
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Orthopäde, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Badearzt

Die Arztpraxis ist gut organisiert und alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Behandlung war kurz, zielgerichtet und erfolgre
    ich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altrip

In Altrip gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altrip bewertet.
Altrip hat 7.653 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altrip beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Altrip beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Altrip beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.