Ärzte in Ludwigshafen 1.047 Treffer

Arzt in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stephan Andreas König, Ludwigshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Neuropädiatrie
    Schillerplatz 12-14
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6908780

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich mich mit meinem Kind bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nayla Samina Shazi-König, Ludwigshafen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Kinderheilkunde
    Schillerplatz 12-14
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 06216908780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Angaben des anderen Bewertungsportals kann ich gänzlich bestätigen:

    http://www.jameda.de/ludwigshafen/aerzte/kinderaerzte/samina-shaz
    i/bewertungen/81214897_1/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Chatzopoulos, Ludwigshafen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

    Plastischer Chirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/7623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Conder nimmt den Patienten ernst und geht den Problemen auf den Grund. Hat sehr viel Erfahrung und setzt sich für seine Patienten ein. Ic
    h hoffe nur das durch die gute Bewertung die Praxis nicht zu voll wird :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hannmann ist ein wirklicher Spezialist für Verbrennungen. Er berät uns seit Jahren und behandelt unsere Tochter hervorragend. Er hat
    sich nicht gescheut uns für eine spezielle Operation an einen anderen Spezialarzt zu verweisen. Er sagt klar in welchen Bereichen andere besser sind als er und das Olgäle.
    So soll es sein, wir verlassen uns auf seine Meinung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinallee 14
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/562584

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung - super OP, super Beratung bin super glücklich Prof. Sertel gefunden zu haben und dass er mi
    t seiner sehr hohen OP Kompetenzund-erfahrung mich operiert hat! Vielen Dank dem ganzen Team und der Anästesistin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4400

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    800 Zeichen reichen nicht aus um die ärztlichen und menschlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Unglaub hervorzuheben! Sie ist in beiden einfach u
    nglaublich Gut. Hatte eine OP im Hodenbereich also eine sehr Sensible Angelegenheit. Sie hatte vor, während der OP und in der Nachsorge mein vollstes Vertrauen! Die OP verlief außerordentlich gut und die Wundheilung ist problemlos. Ich kann Frau Dr. Unglaub mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Als Urologin und Mensch. Vielen Dank Frau Dr. Unglaub
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches, kompetentes und super freundlichesTeam - und man fühlt sich direkt wohl und betreut in der Praxis, so sollte es eigentli
    ch immer sein!
    Danke das es euch gibt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/58682803

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Frieden damit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/54110

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Chefarzt der Urologie, der hochprofessionelles Team aufgebaut hat. Sehr präzise Behandlung; sein Team agiert trotz hoher Fal
    lzahlen sehr zuverlässig, gut abgestimmt und wo notwendig einfühlsam. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für gute OP und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 90
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/514167

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminabsprache zur ambulanten Koloskopie. Am Untersuchungstag geringe Wartezeit.
    Gute, detaillierte Aufklärung und Beratung, Dana
    ch narkosefreie Diagnostik durch Prof. Dr. med. R. Jakobs mit ausführlichen Erläuterungen. Abschließend ein gutes, umfassendes Befundgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 37
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/65730444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/684910

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergaben und sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/6339118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sofort richtig gehandelt hat. Großen Respekt dafür.Ein sehr guter Facharzt und
    ein ganz tolles Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4050

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberärztin Frau Dr. med. Christiane Werling ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Persönlichkeit. Sehr einfühlsam hat sie mich auf die
    bevorstehende Herz-OP vorbereitet und am Herzmodell den notwendigen Eingriff veranschaulicht.

    Auch die in der postoperativen Zeit hat sie mir durch ihren Rat sehr geholfen.

    Durch ihre vertrauensaufbauende Fähigkeit mit Patienten umzugehen, hat sie in mir einen heimlichen Verehrer gefunden.

    Herzlichen Dank Ihr Manfred Gräf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Anästhesistin und Intensivmedizinerin. Hat mich sehr gut beraten, kompetent behandelt und war immer freundlich und verbindli
    ch. Hat ein angenehmes, positives Wesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581400

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Herzchirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4050

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger, erfahrener Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 1.047 Ärzte, von denen 257 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 6,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ludwigshafen beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ludwigshafen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Mitte
  • Mundenheim
  • Friesenheim
  • Nord/Hemshof
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Maudach
  • Oppau
  • Süd
  • Edigheim
  • Rheingönheim
  • Pfingtsweide
  • Ruchheim
  • West
  • Gartenstadt-Niederfeld
  • Pfingstweide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]