Ärzte in Ludwigshafen 1.150 Treffer

i/bewertungen/81214897_1/
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt

- Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
  • Dr. Birgit Solenski, Ludwigshafen, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Peter Chatzopoulos, Ludwigshafen, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr. Forche nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich und hat dabei eine sehr liebe und menschliche Art
    im Umgang mit ihren Patienten - zumindest ist das mein Eindruck. Ihr Team arbeitet fleißig, schnell und effizient unter Stress, lässt es dabei öfter mal an Freundlichkeit fehlen, gelegentlich ist mein Eindruck, man sei als Patient lästig und unwillkommen, obwohl man ernstgemeint freundlich lächelnd einen schönen guten Tag wünscht, unaufgefordert das Kärtchen vorlegt und das Anliegen benennt. Aber darüber kann ich hinwegsehen, da ich die Ärztin einfach Klasse finde!

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin. Herr Dr. Pfrengle erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr
    einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!

Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch;Patient ist keine Nummer sondern ein Mensch mit Umfeld;Dr.Köchert kann sehr gut zuhören;ist einf
    ühlsam;erklärt gut ;bindet Patient in alles ein;trifft keine Entscheidungen ohne Patientenmeinung;Verschreibt keine unnötigen oder überteuerten Medikamente oder Therapien;wägt ab,ob Therapie überhaupt sinnvoll;stellt wenn möglich alternative Therapien zur Wahl.Bin als chronischer Kranker seit 28 Jahren dort in der Praxis und wurde von Dr.Köchert noch nie negativ behandelt.War bis jetzt immer zufrieden mit der Behandlung.Hatte noch nie das Gefühl Dr. Köchert wäre während der Behandlung in Zeitdruck.

Bin seit 20 jahren bei Dr nofz. Das spricht wohl für sich

Eine vertrauensvolle Beratung und Behandlung war sofort gegeben!

Sehr kompetent und einfühlsam, geht auch ungewöhnliche Wege mit

Bei einem Termin sind die Wartezeiten extrem kurz. Beim Besuch der offenen Sprechstunde am Nachmittag kann es allerdings zu einer sehr lange
    n Wartezeit kommen, da das Wartezimmer meistens sehr voll ist.
    Die Behandlung wird trotzdem in aller Ausführlichkeit und ohne Zeitdruck durchgeführt. Man fühlt sich immer in den besten Händen.

Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärzte, die sich auch Zeit nehmen und zu hören.

Sehr netter Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und vor allem hat nicht nur er die ganze Zeit gesprochen sondern er hat mir erstmal aufmerk
    sam zugehört mich dann untersucht bzw. Röntgen Bilder gemacht diese ausgewertet mit mir besprochen eine Diagnose gestellt die weiteren Maßnahmen besprochen sowie mich wieder eingerenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt kompetenter netter Arzt

Hochkompetenter Chefarzt der Urologie, der hochprofessionelles Team aufgebaut hat. Sehr präzise Behandlung; sein Team agiert trotz hoher Fal
    lzahlen sehr zuverlässig, gut abgestimmt und wo notwendig einfühlsam. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für gute OP und Behandlung.

Ich bin mit den Arzt sehr zu Frieden

Bin bei Dr. Sprachmann in Therapie wegen Wirbelsäulen-Beschwerden, und werde mit Osteopathie und Akupunktur behandelt.

Ein ganz tolles Team...

Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kurzfristig Termin bekommen, so gut wie keine Wartezeit, extrem freundliches Team und Arzt, sehr fachkompetent und Patient wird nicht a
    ls Zahl bzw als Umsatz, gesehen. Das merkt man an der genommenen Zeit für mich als Patient. Ist mein neuer Hausarzt wegen Umzug und bleibt auch mein Hausarzt. Sehr saubere Praxis gute Parkmöglichkeit.

A. M.

Oberärztin Frau Dr. med. Christiane Werling ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Persönlichkeit. Sehr einfühlsam hat sie mich auf die
    bevorstehende Herz-OP vorbereitet und am Herzmodell den notwendigen Eingriff veranschaulicht.

Auch die in der postoperativen Zeit hat sie mir durch ihren Rat sehr geholfen.

Durch ihre vertrauensaufbauende Fähigkeit mit Patienten umzugehen, hat sie in mir einen heimlichen Verehrer gefunden.

Herzlichen Dank Ihr Manfred Gräf

Sehr freundluch, sehr konpetent, sehr interssiert. Menschlich top.

Ich bin bei Herr Dr. Kohl in Behandlung. Er ist sehr kompetent und kann einem die Untersuchungen verstaendlich erklaeren. Er ist sehr einfue
    hlsam und vorsichtig bei Untersuchungen. Man hat immer das Gefuehl gut aufgehoben zu sein.

Ich bin seit nun ca. zehn Jahren in Behandlung bei Professor Jakobs. Waehrend dieser Zeit habe ich eine hohe Anzahl an diversen Behandlungen
    durch ihn erlebt. Hierzu gehoerten Koloskopien, Push Enteroskopien und Single-Balloon und Double-Balloon Enteroskopien. Waehrend dieser Untersuchungen wurden mir sicher mehrere Hundert Polypen und andere Gewaechse aus dem gastrointestinalen Trakt entfernt. Ich wurde mit Voranmeldung sowie auch ein Mal als Notpatient eingeliefert und kann daher nicht nur auf einen besonders langen Zeitraum mit einer breit gefaecherten und hochkomplexen Behandlungsserie zurueckblicken, sondern habe ihn persoenlich in sehr schwierigen aber auch heiteren persoenlichen Situationen erlebt. Herr Professor Jakobs ist der aus meiner Sicht kompetenteste und zugleich persoenlich angenehmste Gastroenterologe den ich in meinen 46 Jahren erlebt habe. Durch meine internationale Berufstaetigkeit habe ich in Singapur, New York, Arizona und Los Angeles gelebt und fliege trotzdem alle 18 Monate in das Kilinikum Ludwigshafen zurueck um mich behandeln zu lassen. Nie habe ich dies bereut, im Gegenteil, jeder Besuch hat erneut den erheblichen qualitativen Abstand zwischen den auslaendischen Kliniken und der Arbeit von Herrn Professor Jakobs verdeutlicht.
    Vielleicht ist das folgende Beispiel aussagekraeftiger als alles andere. Vor ca. sieben Jahren lebte ich in Singapur und litt unter erheblichen Bauchschmerzen aufgrund mehrerer grosser Polypen. Ich ging zum besten Gastroenterologen des Landes der mich eingehend untersuchte. Er zog zudem seinen Kollegen der Chirurgie dazu. Beide schauten mich danach und sagten mir auf englisch "Wenn Sie es sich leisten koennen und Ihnen Ihr Leben wichtig ist dann empfehlen wir Ihnen dringend zurueck nach Deutschland zu fliegen". Einen Tag spaeter war ich im Klinikum Ludwigshafen und innerhalb von 24 Stunden hatte Herr Jakobs mir dutzendweise Polypen aus dem Dick- und Duenndarm entfernt. Ich konnte innerhalb von 48 Stunden beschwerdefrei zurueckreisen.
    Es faellt schwer die enorme Erleichterung und Dankbarkeit ausreichend zum Ausdruck zu bringen. Einen vergleichbar guten Arzt habe ich auch in Detschland nicht gefunden.

Ein super Kinderarzt, tolles Praxisteam.

Sehr kompetenter, ruhiger, erfahrener Arzt.

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.

Arzt Fachgebiete in Ludwigshafen

Arzt in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 1.160 Ärzte, von denen 245 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friesenheim
  • Oggersheim