Hausärzte in Ludwigshafen 99 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ludwigshafen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Forche nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich und hat dabei eine sehr liebe und menschliche Art
    im Umgang mit ihren Patienten - zumindest ist das mein Eindruck. Ihr Team arbeitet fleißig, schnell und effizient unter Stress, lässt es dabei öfter mal an Freundlichkeit fehlen, gelegentlich ist mein Eindruck, man sei als Patient lästig und unwillkommen, obwohl man ernstgemeint freundlich lächelnd einen schönen guten Tag wünscht, unaufgefordert das Kärtchen vorlegt und das Anliegen benennt. Aber darüber kann ich hinwegsehen, da ich die Ärztin einfach Klasse finde!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und einfühlsam, geht auch ungewöhnliche Wege mit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einem Termin sind die Wartezeiten extrem kurz. Beim Besuch der offenen Sprechstunde am Nachmittag kann es allerdings zu einer sehr lange
    n Wartezeit kommen, da das Wartezimmer meistens sehr voll ist.
    Die Behandlung wird trotzdem in aller Ausführlichkeit und ohne Zeitdruck durchgeführt. Man fühlt sich immer in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und verständnisvolle Ärzte, die sich auch Zeit nehmen und zu hören.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit den Arzt sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurzfristig Termin bekommen, so gut wie keine Wartezeit, extrem freundliches Team und Arzt, sehr fachkompetent und Patient wird nicht a
    ls Zahl bzw als Umsatz, gesehen. Das merkt man an der genommenen Zeit für mich als Patient. Ist mein neuer Hausarzt wegen Umzug und bleibt auch mein Hausarzt. Sehr saubere Praxis gute Parkmöglichkeit.

    A. M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Kinderarzt, tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Personal, Frau Dr. ist sehr nett und kompetent. Alles empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seit der behandlung im mai 2012, bin ich ohne große probleme rauchfrei!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlend auf die jeweiligen Probleme eingeht.
    Ich habe jahrelang nach einem guten H
    ausarzt gesucht, aber hier bleibe ich!
    Das Team ist super und immer hilfsbereit und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach kurzer Wartezeit und umfassender Untersuchung wurden mögliche Ursachen durchgesprochen und letztenendes Pantoprazol verordnet.Das Team
    war freundlich und eingespielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit
    sehr umsichtig
    sehr kompetent
    Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz gut. Immer freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette Ärztin, nettes Personal. Ich bin dort schon länger Patientin und immer bestens zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wer freundliche Ärztinnen sucht ist hier perfekt aufgehoben.
    Alle 3 Ärztinnen(Graf-Frank,Endres,Augsburger)sind sehr nett geben gute Ratsc
    hläge
    und wenn sie mal nicht weiter wissen geben sie einem immer eine ÜW an einen FA.
    Die 3 Ärztinnen haben auch immer ein offenes Ohr für einen :)
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es passt ALLES

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.
    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Wanger ist kompetent, sachlich, Behandlungserfolg 100%.
    Er behandelt die Patienten respektvoll, ist geduldig, scheut sich nicht an
    dere Ärzte z.B. Orthopäde hinzuzuziehen.
    Bei mir hat er erkannt , dass meine Gallenblase mit Eiter gefüllt war , sofortige Einweisung ins Krankenhaus--Not- Op.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super netter und verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und sich Gedanken macht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Fabian ist ein wundervoller und sehr kompetenter Arzt mit einem breitgefächerten Wissen, nicht nur in der Allgemeinmedizin, sondern
    auch der Homöopathie und Naturheilkunde. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung (was bei anderen Ärzten leider kaum mehr der Fall ist). Ich fühlte mich bei ihm gleich aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen und finde es schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vom Empfang bis zur Ärztin , alle sehr sehr freudlich . Frau Dr. Bauer war mehr als nur freundlich zu meinem behinderten Sohn . Sie ist sehr
    auf ihn und seine bedürfnisse eingegangen .Der erfolg der Behandlung war schon nach 5 Tagen deutlich sichtbar . Ich hole nach dem urlaub sofort einen termin für mich . Habe Fr. Dr. Bauer auch schon an Bekannte und Freunde weiterempfohlen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen freundliches und fachkundiges Team. Sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung als Internist. Der Arzt und und die Helfe
    rinnen haben immer ein ein aufmunterndes Wort. Geräumige, helle und saubere Praxisräume. Vergleichsweise kurze Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer. 100 prozentig empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es ist meine Hausarztpraxis und ich bin schon viele Jahre dort (wie auch meine Familie). Empfang und Betreuung durch die Sprechstundenhilfen
    sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Fischer ist sehr kompetent und verfügt über großes Wissen in allen seinen Fachgebieten. Auch Akupunktur wird gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    würde immer wieder zu ihm gehen sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles nur positiv, ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Münster-Hohenstein ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, bei der ich schon jahrelang in Behandlung bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt überhaupt,Dr.Jung ist noch Arzt aus Überzeugung, ein Super Diagnostiker, und vor allem hört er den Patienten noch an. Mir gra
    ut es schon davor,wenn er in den Ruhestand geht.
    Die Terminvereinbarung müsste noch etwas besser klappen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 99 Ärzte für Hausarzt, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Mundenheim
  • Friesenheim
  • Edigheim
  • Mitte
  • Maudach
  • Nord/Hemshof
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Rheingönheim
  • Oppau
  • Ludwigshafen
  • Ruchheim
  • Süd
  • Pfingtsweide
  • West

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]