Orthopäden in Ludwigshafen 17 Treffer

Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Arztpraxis ist gut organisiert und alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Behandlung war kurz, zielgerichtet und erfolgre
    ich
    Orthopädie

Orthopäde

Beste Erfahrung gemacht sehr freundlich

Orthopädie

Orthopäde

Kompetent, wenig Wartezeit, ausführliche Erläuterungen, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

Orthopäde, Chirotherapeut

Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Differenzierte Darstellung meiner Rückenbeschwerden und deren Ursache. Habe Alternativen aufgezeigt beko
    mmen und auch die Möglichkeit der Operation ausführlich in allen Vor- und Nachteilen erklärt bekommen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles OK zu viele Patienten !

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Rheumaarzt, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr gute Erfahrung und Beratung bin sehr zufrieden

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 42
    Telefon: 0621/672015

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Schmitt ist sehr kompetent und konzentriert sich auf eine ganzheitliche Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0621/6810-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    Telefon: 0621/489267-10

N 2 ,5-6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderorthopäde

Dr. Schmitt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der immer ganzheitlich therapiert.
    Operationen und weitere schwerwiegende Eingriffe sieht
    er als letzte Möglichkeit der Problemlösung.
    Er hat mich u. a. mit Akupunktur sehr gut therapiert. Unter den Orthopäden ein Ausnahmemediziner und von mir zu 100 % zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

kompetent & vertrauenswürdig

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Str. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Was besonders menschlich macht ist, das er alternative Behandlungsmethoden vorschlägt die sehr effektiv si
    nd. Das Praxistaem ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt

Orthopäde, Sportmediziner

Habe diesen Arzt seit ich denken kann, bestimmt 20 Jahre.
    Für mich und meine Familie: Der beste Arzt, den man sich denken kann. Immer freun
    dlich, positive und sehr kompetent. Er hat große Erfahrung und ist auch menschlich eine Kapazität.

Praxis ist sehr freundlich und liebe Mädels. Fühle mich wohl und werde bleiben so lange es ihn gibt.
    Hoffe noch lange....
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    O 7 ,12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin noch nicht so lange als Patientin bei Dr. Werland. Meine Erfahrung ist sehr
    angenehm. Er ist kompetent, bezieht den Patienten ins G
    espräch mit ein, es ist ihm nichts zuviel.
    Auch das Praxisteam wirkt sehr umsichtig.
    Sehr zu empfehlen.
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
    Orthopädie, Fußchirurgie
    L 14 ,16-17

Orthopäde, Fußchirurg

Ich musste ebenfalls bezüglich einer Gutachten-Erstellung die Praxis aufsuchen. Mit dem erstellten Gutachten bin ich allerdings sehr zufried
    en. Es lief alles fair und geregelt ab. Auf den in der Praxis angefertigten Röntgenaufnahmen war mein Problemgebiet deutlich zu erkennen. Diese Tatsachen wurden im erstellten Gutachten der Realität entsprechend beschrieben.
    Kurz und knapp: ich bin sehr zufrieden mit allem.
    Schimperstr. 24
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Langjähriger Privatpatient, trotz Schmerzen Terminvorlauf größer vier Wochen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Waldhofstr. 204
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/302031

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Handchirurg

Dr. Ludwig ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, er ist einfach ein Könner! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, berät sehr kompeten
    t und führt die Behandlungen entsprechend aus. Er und sein Team sind einfach unschlagbar. - Nur ein geduldiger Patient verdient einen geduldigen Arzt!

Arzt / Orthopäden in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Friesenheim