Orthopäden in Speyer 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in SpeyerKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzstr. 4 a
    Telefon: 06232/133-226

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Bestens,sehr gut

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patient und habe Herrn Dr. Klemm in meinem Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen, die Reaktion meiner Bekannte
    n war immer sehr positiv.
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich, stets hilfsbereit
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51

Orthopäde, Akupunkteur, Notfallarzt

Arzt war freundlich und hat sich alles angehört und bewertet. Dann untersucht und sehr gute Therapie verornet. Wartezeit war vielleicht so l
    ange weil ich das erste Mal dort war. Auch das Team war freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Iggelheimer Str. 26

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Bin schon öfters bein dem Arzt,und kann mich nicht beschweren,angefangen vom Termin bis zur Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin
    Holzstr. 4 a
    Telefon: 06232/133-226

Orthopädin, Sportmedizinerin

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz Termin ein brechend volles Wartezimmer, so das wir gezwungen waren im Gang zu stehen.
    Unsere Tochter musste zum Hüftultraschall.
    Wir
    wurden irgendwann zur Behandlung gerufen mein Partnerin, unsere Nichte( 4 Jahre), unsere Tochter (5 Wochen)und ich gehen in den Behandlungsraum.
    Die Aussage des Arztes war „das sind zu viele Leute“ und wollte meine Partnerin und unsere nicht rausschicken.Ich bin dann mit unserer Nichte raus.

Mir kam es vor als ob da jemand mit Terminen wohl etwas Überbucht ist.
    Ich bin froh das es der erste und einzigste Termin und Besuch war.
    Tut mir eigentlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss.

Das einzig positive Heute, waren die Damen an der Rezeption von ihnen wurden wurden wir toll bedient.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr freundliches Team. Bekam gleich nach Anruf einen Termin.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Lange Geschichte und ich war noch sehr jung, habe ihm viel zu Verdanken und auch heute berät er noch gerne und ruhig wenn man mal wieder etw
    as ängstlich zum Termin kommt.

Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem Kompetent...da wartet man gerne mal ne Woche oder zwei auf seinen Termin.

Danke nochmal, falls sie das lesen
    N 2 ,5-6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie

Beste Erfahrung gemacht sehr freundlich

Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war einer Achillessehnen Entzündung dort in Behandlung. Nach drei Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei Sport machen.

M 7 ,16-18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Dr. Schmitt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der immer ganzheitlich therapiert.
    Operationen und weitere schwerwiegende Eingriffe sieht
    er als letzte Möglichkeit der Problemlösung.
    Er hat mich u. a. mit Akupunktur sehr gut therapiert. Unter den Orthopäden ein Ausnahmemediziner und von mir zu 100 % zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Differenzierte Darstellung meiner Rückenbeschwerden und deren Ursache. Habe Alternativen aufgezeigt beko
    mmen und auch die Möglichkeit der Operation ausführlich in allen Vor- und Nachteilen erklärt bekommen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

kompetent & vertrauenswürdig

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Leider interessierte die Ärztin mein Problem nur sekundär; musste mir erst einen Monolog über Thrombosespritzen anhören. Auf Nachfrage schie
    n sie genervt; ich solle dann die Spritzen eben weiter nutzen und Blutwerte von Hausarzt kontrollieren lassen. Ich musste wiederholt darauf hinweisen, dass ich kein Problem am Sprunggelenk habe, sondern am Unterschenkel/Wade. Bekam trotz Überweisung zum Ultraschall nur eine Überweisung zum MRT und einen Stützverband; diesen sollte die Mitarbeiterin am Sprunggelenk anlegen, worauf ich wiederum auf die Verletzung der Wade hinwies. Der Verband wurde dann bis über die Wade angelegt. Hinweis der Ärztin, dass nach MRT ein Termin zur Besprechung erforderlich ist, erfolgte nicht. Bekam eine Krankmeldung mit dem Hinweis, dass ich -falls weitere Krankmeldung gebraucht wird- wieder vorbeikommen soll. Fühle mich im Moment ziemlich veräppelt, bin mal gespannt, welche Leistungen da berechnet werden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Str. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Was besonders menschlich macht ist, das er alternative Behandlungsmethoden vorschlägt die sehr effektiv si
    nd. Das Praxistaem ist sehr freundlich.
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Freundlich, heiter und tröstend!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    O 7 ,12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin noch nicht so lange als Patientin bei Dr. Werland. Meine Erfahrung ist sehr
    angenehm. Er ist kompetent, bezieht den Patienten ins G
    espräch mit ein, es ist ihm nichts zuviel.
    Auch das Praxisteam wirkt sehr umsichtig.
    Sehr zu empfehlen.
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
  • Z
    Orthopädie, Fußchirurgie
    L 14 ,16-17

Orthopäde, Fußchirurg

Ich musste ebenfalls bezüglich einer Gutachten-Erstellung die Praxis aufsuchen. Mit dem erstellten Gutachten bin ich allerdings sehr zufried
    en. Es lief alles fair und geregelt ab. Auf den in der Praxis angefertigten Röntgenaufnahmen war mein Problemgebiet deutlich zu erkennen. Diese Tatsachen wurden im erstellten Gutachten der Realität entsprechend beschrieben.
    Kurz und knapp: ich bin sehr zufrieden mit allem.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe vor 10 Jahren den Arzt von einem Arbeitskollegen Empfohlen bekommen, damals handelte es sich um eine beidseitige Achillessehnenruptur,
    die ich zuvor in einem Krankenhaus operiert bekam, leider ohne erfolg, nach der Behandlung von Dr Beumer bin ich bis heute Schmerzfrei.Vor 14 Tagen war ich erneut bei Dr.Beumer wegen einem Bandscheibenvorfall.Er hat mir einen Racz-Katheter empfohlen den die Gesetzliche Krankenkasse nicht bezahlt. Ich muss sagen ich bin Schmerzfrei und kann wieder am Leben teilnehmen, auch dem Team Herzlichen dank. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Arzt / Orthopäden in Speyer

In Speyer gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Speyer beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.