Hausärzte in Speyer 26 Treffer

Arzt / Hausärzte in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/79090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Diakonissenstr. 29
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/9809797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, man merkt den Spaß, Leidenschaft und Zusammenhalt der Arzthelferinnen.

    Ich finde bei jedem Besuch das die Mädels sehr u
    nter Stress und druck stehen, trotzdem einen sehr gut behandeln. Es erweckt den Eindruck, dass es an einer weiteren Kraft fehlt.

    Alles in allem eine Praxis zum weiterempfehlen, Ärztin sehr gut wirkt aber oft etwas chaotisch und ohne ihre Helferinnen aufgeschmissen.

    Feedback Patient aus Speyer
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/74878

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche, kompetente, Ärztin. Nimm sich Zeit und die Beratung ist hervorragend. Das Ärzte Personal ist genauso. Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/629262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes gespräch über die behandlung und weitere möglichkeiten die krankheit zu verhindern

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Wormser Landstr. 16
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/26777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann nur sagen top ,nimmt sich sehr viel zeit und gibt gute ratschläge nur zumempfehlen.
    und darzthelferinnen haben sich um 100prozent posi
    tiv verwandelt.
    nur gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/699154-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauDr. Handrich macht die angenehmsten Gastroskopien, die ich je erlebt habe. Und ich habe einige hinter mir! Das Team ist sehr fürsorglic
    h, Frau Dr. Handrich nahm sich Zeit für meine Ängste und Befürchtungen. Ich bin sehr, sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/629262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis bei die Ärzte zusammen arbeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von Vater und Sohn und man muss nicht lange im Wartezimmer warten, sogar ohne Termin. Die Behandlung
    erfolgt meist nach den neuesten Erkenntnissen und man wird als Patient immer mit einbezogen. Das Wichtigste dabei: Es wird sich Zeit für die Patienten genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, fachlich exzellente Ärztin, die mich hervorragend und sehr menschlich beraten und behandelt hat. Mir wurde alles genau da
    rgelegt und mit hervorragender Kompetenz der beste Behandlunsweg dargestellt, was sich in meinem Fall als das beste Behandlungsprinzip herausstellte. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landauer Str. 21
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/76729

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Hr.Dr.Dangl "sehr"zufrieden,meine weiter Behandlung nachdem Krankenhausaufendhalt,wahr sehr gut.Ich kann Dr.Dangl nur weiter emp
    fehlen!!

    gr.an seinTeam und Dr.Dangel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/41444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Orth erkannte eine Unregelmäßigkeit, die sich später als Symptom einer lebensgefährlichen Erkrankung herausstellte. Sie brachte umgehen
    d alle notwendigen Untersuchungen auf den Weg und begleitete mich über die gesamte Therapie gleichbleibend freundlich, kompetent, einfühlsam. Danke!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 8
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/8150000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36691

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Bahnhofstr. 38
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/76744

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/629338

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diakonissenstr. 40
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/75225

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Im Erlich 78
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/74616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinhäuser Str. 16
    68804 Altlußheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06205/306724

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt und äußerst freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berwartsteinstr. 8
    67354 Römerberg, Mechtersheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/683030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt Patienten und ihre Symptome ernst, forscht nach, nimmt sich Zeit, sympathisch. Ich mag ihre Art !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzgasse 16 a
    67354 Römerberg, Mechtersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06232/82333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pietsch ist ein netter und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Speyer

In Speyer gibt es 26 Ärzte für Hausarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Speyer beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Speyer beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Speyer beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]