Hausärzte in Altlußheim 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Altlußheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinhäuser Str. 16
    68804 Altlußheim
    Telefon: 06205/306724

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt und äußerst freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lusshardtstr. 14
    68804 Altlußheim
    Telefon: 06205/32409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gebrüder-Grimm-Weg 6
    68804 Altlußheim
    Telefon: 06205/33033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer Arzt der noch zuhört und sich für seinen Patienten die nötige Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebrüder-Grimm-Weg 6
    68804 Altlußheim
    Telefon: 06205/33033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Man fühlt sich ausgesprochen gut betreut. Das Team wie auch Frau Dr. Büchner - Porath sind se
    hr einfühlsam, sehr versiertund sehr qualifiziert im Umgang mit ihren Patienten.
    Ich kann die Praxis audnahmslos weiterempfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/94830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit jahren patientin in dieser praxis. sehr freundliches und zuvorkommendes taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/79090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07254/2217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Blüm ist ein sehr guter und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert seine Vorgehensweise und erklä
    rt die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Bei dringenden Fällen kann man auch mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist flott und sehr freundlich und gut informiert. Für mich der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/74878

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche, kompetente, Ärztin. Nimm sich Zeit und die Beratung ist hervorragend. Das Ärzte Personal ist genauso. Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 18 a
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06205/16444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht nur durch Fachkompetenz und Freundlichkeit überzeugt, sondern auch durch Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann dies
    en Arzt nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und das ist gerade bei sehr kranken Menschen wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauDr. Handrich macht die angenehmsten Gastroskopien, die ich je erlebt habe. Und ich habe einige hinter mir! Das Team ist sehr fürsorglic
    h, Frau Dr. Handrich nahm sich Zeit für meine Ängste und Befürchtungen. Ich bin sehr, sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07254/2217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Ärztin bei der ich mich aufgehben und gut beraten fühle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 9
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 13
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07254/2129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 1
    68766 Hockenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06205/7109

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schwer einen guten Hausarzt zu finden, dem man auch noch vollstens vertraut und bei dem man sich auch noch wohlfühlt. Dies ist j
    edoch zu 100% der Fall bei Frau Dr. Gntuni. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin sehr froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet alternative Methoden an, bin sehr zufrieden, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets
    sehr freundlich ^^ und bemüht. Natürlich kann es vorkommen, daß man auch mal länger warten muß, aber das ist nicht die Regel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06205/4330

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich von meinem früheren Arzt enttäuscht war, weil er meinen Kurantrag unvollständig ausgefüllt hat und die wichtigste Begründungen nicht
    erwähnte, wurde ich von meiner Krankenkasse aufgefordert, nachträglich den Antrag komplettieren zu lassen und einen Nachweis zu bringen, warum eine Kur notwendig war. Dies war auch der Grund, dass ich einen Arztwechsel vornahm.
    Hr.Dr.Med Spieth, reagierte sofort und überwies mich, nach einem ausführlichen Gespräch zu einem Neurologe, in diesem Fall versuchte ich einen Termin zu bekommen bei Frau Munro, Fachärztin für
    Neurologie und Psychiatrie. Am 25.07. dieses Jahres bekam ich den Termin. Ihr Bericht war maßgebend und sehr wichtig für eine Psychosomatische Kur-Aufnahme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06205/16363
  • T
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06232/629338

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06205/4330

    Rehaärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06205/3544

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 57
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Rheinhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07254/92351

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 9
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/4444

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berwartsteinstr. 8
    67354 Römerberg, Mechtersheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/683030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt Patienten und ihre Symptome ernst, forscht nach, nimmt sich Zeit, sympathisch. Ich mag ihre Art !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Altlußheim

In Altlußheim gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Altlußheim bewertet.
Altlußheim hat 5.239 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Altlußheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Altlußheim beträgt 0,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Altlußheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]