Internisten in Altlußheim 2 Treffer

Arzt / Internisten in Altlußheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/74407

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angebotene Termine immer zu spät :(

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07254/2217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Blüm ist ein sehr guter und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert seine Vorgehensweise und erklä
    rt die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Bei dringenden Fällen kann man auch mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist flott und sehr freundlich und gut informiert. Für mich der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/74407

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Mathis Münchbach in Speyer,
    hier war ich zum ersten mal da ich erst nach Speyer gezogen bin.
    Ich war noch nie b
    ei einem Arzt der sich richtig viel Zeit nimmt und sich so um seinen Patient kümmert und alles klar und verständlich erklärt. Auf jede Frage immer korrekt antwortet und genau beschreibt was die Untersuchungsergebnisse aussagen. Zu so einem Arzt hat man richtig gutes Vertrauen und freut sich schon auf den nächsten Termin. Nochmals vielen, vielen Dank Herr Dr. Münchbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 18 a
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06205/16444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht nur durch Fachkompetenz und Freundlichkeit überzeugt, sondern auch durch Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann dies
    en Arzt nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und das ist gerade bei sehr kranken Menschen wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/604460

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Empathie, sehr ausführlich in seinen Erklärungen, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauDr. Handrich macht die angenehmsten Gastroskopien, die ich je erlebt habe. Und ich habe einige hinter mir! Das Team ist sehr fürsorglic
    h, Frau Dr. Handrich nahm sich Zeit für meine Ängste und Befürchtungen. Ich bin sehr, sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/604460

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis gestern wurde ich fünf Tage lang wegen Darmblutungen in der Klinik behandelt.

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr gut betreut und beha
    ndelt fühlte. Insbesondere das kompetente und zudem freundliche Auftreten von Prof. Rabenstein hat mich beeindruckt. Ein Krankenhausaufenthalt, vor allem nach einer Notfalleinweisung, ist wohl immer ein traumatisches Erlebnis. Es ist ihm und auch seinem Personal gelungen, mir dennoch ein Art von Geborgenheit zu vermitteln.

    Ähnliches gilt für die Station 4A. Ich war zwar "Wahlleistungspatient", aber dennoch auf 4A untergebracht. Auch dort fühlte ich mich jedoch gut und freundlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich "sauer", aber Florian konnte mich erfolgreich heilen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, absolut kompetent. Kann sehr gut erklären und ist geduldig. Ist strukturiert und zuvorkommend. Habe mich sehr gut betreut
    und aufgehoben gefühlt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06205/3544

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Storch und vertraue ihm . Dieses Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
    Zum gesamten Praxisteam habe ich
    ein gutes Verhältnis.
    Obwohl ich schon lange nicht mehr in Neulußheim wohne, ist Dr. Storch immer noch mein Hausarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo.

    Dr. Rabenstein ist einer von den besten Ärzten auf der inneren Medizin !!
    Kenne genug davon war bei vielen ärzten , und keiner w
    usste was los war , er hats rausgefunden !!!!!
    Wie er mit anderen Patinten umgeht weiß ich nicht aber zu mir war er sehr frundlich , und hat mir auch alles genau erklärt .

    M.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst - unabhängig vom mitgebrachten Befund - sehr gründliche und gewissenhafte Anamnese und Untersuchung, und dann tatsächlich die -wirk
    lich simple - Ursache meiner Beschwerden erkannt, und mit ebenso simpler Behandlung beseitigt.
    Wäre ich gleich bei Dr. Morcos gelandet, es hätte mir viele Arztbesuche und vor allem Ängste ersparen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/1005-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Reilinger Str. 1
    68766 Hockenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06205/102830

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06205/16363
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06232/22-0

Arzt / Internisten in Altlußheim

In Altlußheim gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Altlußheim bewertet.
Altlußheim hat 5.239 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Altlußheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Altlußheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Altlußheim beträgt 59 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]