Ärzte in Speyer 392 Treffer

• Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Biologische Medizin
    Carl-Dupre-Str. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Homöopath

zu viel Fachchinesisch, ein Laie fühlt sich überfordert.
    Grundtherapie war erfolgreich, aber dann wurden mir weitere
    Therapien (z.B. Infus
    ionen) angeboten, bei denen ich das Gefühl hatte, ich werde nur zur Kasse gebeten
  • Neurochirurgie
    Mobiltelefon: 06232 601580

Herr Dr. Schiebel kann ich, um es vorweg zu nehmen, in allen Punkten sehr empfehlen. Herr Dr. Schiebel ist ein sehr kompetenter Neurochirurg
    der sich für eine genaue Analyse und die Gespräche die notwendige Zeit mit seinen Patienten nimmt. Er beantwortet alle Fragen. Er ist immer ehrlich in allen Punkten, auch wenn sich manches nicht immer angenehm für den Patienten anhört. Für mich klangen die Lösungsvorschläge und die damit verbundene Vorgehensweise immer sehr logisch und nachvollziehbar. Auch die auf der Homepage beschriebenen Punkte über die minimalinvasiven Operationsmethoden, den Genesungsverlauf und alle weiteren Punkte haben bei mir voll zugetroffen. Die persönliche Betreuung von Herrn Dr. Schiebel und seinem Team im Vorfeld, im Krankenhaus und danach waren einwandfrei. Herr Dr. Schiebel hat in meinen Augen eine super Arbeit gemacht, was mir auch von mehreren Physiotherapeuten bestätigt wurde. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die neu gewonnene und nun schmerzfreie Lebensqualität ohne zusätzliche Einschränkungen.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr gute Arzt und nette Team

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr. Uwe Eissler ist ein hervorragender Operateur! Er vermittelt Fachkompetenz, Ruhe und Vertrauen, geht auf die Wünsche und persönliche Situ
    ation des Patienten behutsam ein. Die Operation (Entfernung Gebärmutter mit Myomen) verlief reibungslos.
    Zudem hat er ein Team an seiner Seite, das sich nach der OP auf liebenswerte Weise und stets sehr freundlich um mich gekümmert hat!
    Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Sie, Herr Dr. Eissler, und das gesamte Team der Station 3A!!!
    Ich habe mich bestens betreut gefühlt und werde sie zu 100% weiterempfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Kompetent, verständlich, unkompliziert, direkt, freundlich, fürsorglich!

Innere Medizin, Radiologie, Laboratoriumsmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Telefon: 06232/133-0

Internist, Radiologe, Laborarzt, Krebsarzt, Rheumaarzt, Darmarzt

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, übermenschlichem Engagement und Hilfsbereitschaft auch über den Klinikaufenthalt hinaus hat sich Dr. Meie
    r-Willersen der Krebsdiagnose meines Mannes angenommen. Wir sind ihm für seinen Einsatz sehr dankbar und auch sehr glücklich dass wir ihn kennenlernen durften.
    Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen und können Dr. Meier-Willersen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Sozialmedizin

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Sozialmediziner

Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie

Internist, Onkologe, Darmarzt

Angebotene Termine immer zu spät :(

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Mein Mann wurde als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen und noch am gleichen Tag von Dr. med. Jentschura operiert. Die Information vor der O
    P und auch die Information der Angehörigen war sehr gut. Die OP hatte den gewünschten Erfolg und mein Mann erholte sich den Umständen entsprechend gut.
    Würden Dr. med. Jentschura jederzeit weiterempfehlen. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, informiert gut und ist sehr zuvorkommend......
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Telefon: 06232/620740

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Iggelheimer Str. 26

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Innere Medizin, Hausarzt
    Landauer Str. 21

Internist

Ich bin mit Hr.Dr.Dangl "sehr"zufrieden,meine weiter Behandlung nachdem Krankenhausaufendhalt,wahr sehr gut.Ich kann Dr.Dangl nur weiter emp
    fehlen!!

gr.an seinTeam und Dr.Dangel
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung

Internist

Hans-Dieter Becker, Welfenweg 1 a, 67346 Speyer
    Es obliegt mri, nach langjähriger Behandlungen, einen Erfahrungsbericht -uneingenommen- übe
    r Herrn Dr. A. Volkwein, wie folgt, abzugeben.
    Ich bin schon seit langen Jahren in stetiger Behandlung bei Herrn Dr. A. Volkwein und kann nur einen positiven Bericht abgeben:
    - habe immer eine sehr fachliche ärztliche Behandlung bekommen
    - war immer mehr als zufrieden
    - wurde immer sehr gut behandelt und fachlich sehr gut beraten
    - auch stand Herr Dr. A. Volkwein für unangemeldete Termine für ein Behandlungsgespräch bereit.
    Bin mehr als zufrieden mit den Beratungen bzw. Anwendungen die mir verordnet wurden.
    Hans-Dieter Becker, Welfenweg 1 a, 67346 Speyer
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.von Stillfried ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, alles verständlich erklärt, nett und freundlich ist und n
    atürlich auch m.E. top operiert.
    Die Mitarbeiterinnen im Büro sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Ein tolles Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Sehr Nett ! Kann man nur Empfehlen .

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Fr.Dr.Filsinger hat unser Baby innerhalb von wenigen Minuten in die Geburtsposition gedreht,weil es in der sog.BEL lag!war echt toll ohne Sc
    hmerzen!Sie ist die Beste!!
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Die Untersuchung wurde ausführlich und kompetent erläutet, so dass ich keine Nachfragen hatte.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 49

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Herr Dr Ritthaler nimmt sich Zeit für den Patienten, hört genau zu und ist sehr gründlich, sowohl bei der Untersuchung als auch Behandlung.
    Er geht mit der Zeit, indem er ganzheitlich behandelt. Er erklärt und begründet seine Vorgehensweise. Damit schafft er Vertrauen. Ich wünschte, es gäbe mehr von seiner „Sorte“
    Weißdornweg 6

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49

Frauenarzt, Onkologe

Kompetent, hilfsbereit, hört zu und will nicht nebenher noch was verkaufen. Was will man mehr?

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12

Allgemeinmediziner, Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hier werden keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht.
    Behandlungsmöglichkeiten werden eingehend erläutert und erklär
    t.
    Dahlienweg 1

Frauenarzt

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war 5Tage stationär um mir zwei weitere Implantate einsetzen zu lassen.Ich habe seit vielen Jahren starke Arthrose und wurde mit starken
    Schmerzmitteln behandelt.Da ich mit der letzten Op vollstens zufrieden bin,fahre ich gerne die 120Kilometer um die beste Versorgung zu haben.
    Gerne die höchste Bewertung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 06232/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Hallo, ich möchte mich auf diese Weise nochmal bei Hr.Dr.Schrammel bedanken für meine geglückte schwierige Wirbelsäulen-Operation.Ich bin ih
    m wirklich sehr Dankbar!!

aM.Ich hätte im "Rollstuhl" enden können!!!

ich grüsse das ganze Team

Helmut Graber
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 80

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt, Notfallarzt

Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2

Allgemeinmedizinerin

gutes gespräch über die behandlung und weitere möglichkeiten die krankheit zu verhindern

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Linckstr. 6

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Die beste Ärztin die ich je hatte: Nett, einfühlsam und persönlich. Macht den Job nicht um Geld zu verdienen, sondern um zu helfen!

Arzt Fachgebiete in Speyer

Arzt in Speyer

In Speyer gibt es 392 Ärzte, von denen 118 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 7,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Speyer beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.