Ärzte in Speyer 393 Treffer

• Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26

Kardiologe, Gastroenterologe

Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
  • Neurochirurgie
    Mobiltelefon: 06232 601580

Herr Dr. Schiebel
    Ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet.
    Ich bin jetzt 1.5 Jahre schmerzfrei.
    Bei mir wurden Lenden Wirbel ver
    steift .
    Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
    Gruß
    Armin Heiderich
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11

Sehr gute Arzt und nette Team

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Gastroenterologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich war bei Dr. Meier-Willersen zur Magen-Darmspiegelung. Er ist sehr freundlich und menschlich, ein
    Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Das war das 2. Mal dass ich von ihm behandelt wurde und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich wurde von ihm und Dr. Düzgün behandelt, zwei Ärzte für die noch der Patient an ersten Stelle steht. So etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ein großes Lob an beide Ärzte für ihre Kompetenz und den Umgang mit den Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Wir können uns nur bei Prof.Dr.Gerhard Rümenapf und sein grandioses Team bedanke . Das ganze Team und Komplette Krankenhaus einfach grandios
    . Wir haben uns sofort ab den ersten Minuten in sehr guten und sicheren Händen gefühlt. Wir können den Professor ,Team , Krankenhaus nur empfehlen haben uns sehr selten so wunderbar und sicher gefühlt. Danke das es euch gibt .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte Anfang Januar 22 Hüftgelenk Op in Grünstadt und ich war sehr schnell wieder auf den Beinen ohne große Schmerzen . Dr. Prof. Heisel ha
    tte mich sehr gut beraten und ich bekam sehr schnell einen OP Termin. Er kam auch 3 Tage nach der OP nach mir schauen und war sehr freundlich.
    Kann ihn nur empfehlen.
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie

Gefäßarzt, Kardiologe

Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie

Onkologe, Gastroenterologe

Angebotene Termine immer zu spät :(

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    Telefon: 06232/620740

Urologe, Androloge, Onkologe

Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Ich war heute bei Dr. med. Mathis Münchbach in Speyer,
    hier war ich zum ersten mal da ich erst nach Speyer gezogen bin.
    Ich war noch nie b
    ei einem Arzt der sich richtig viel Zeit nimmt und sich so um seinen Patient kümmert und alles klar und verständlich erklärt. Auf jede Frage immer korrekt antwortet und genau beschreibt was die Untersuchungsergebnisse aussagen. Zu so einem Arzt hat man richtig gutes Vertrauen und freut sich schon auf den nächsten Termin. Nochmals vielen, vielen Dank Herr Dr. Münchbach.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Diakonissenstr. 29

Allgemeinmedizinerin

Kompetentes Team, man merkt den Spaß, Leidenschaft und Zusammenhalt der Arzthelferinnen.

Ich finde bei jedem Besuch das die Mädels sehr u
    nter Stress und druck stehen, trotzdem einen sehr gut behandeln. Es erweckt den Eindruck, dass es an einer weiteren Kraft fehlt.

Alles in allem eine Praxis zum weiterempfehlen, Ärztin sehr gut wirkt aber oft etwas chaotisch und ohne ihre Helferinnen aufgeschmissen.

Feedback Patient aus Speyer
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Innere Medizin, Hausarzt
    Landauer Str. 21
    67346 Speyer

Ich bin mit Hr.Dr.Dangl "sehr"zufrieden,meine weiter Behandlung nachdem Krankenhausaufendhalt,wahr sehr gut.Ich kann Dr.Dangl nur weiter emp
    fehlen!!

gr.an seinTeam und Dr.Dangel
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49

Allgemeinmediziner

Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12

Allgemeinmediziner

Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Frau Dr. Cornelia Leszinski ist eine äußerst nette, überaus emphatische und überragend fachkundige Chefärztin des St.-Vincentius Krankenhaus
    in Speyer. Besonders hat mich u. A. beeindruckt: Wenn es notwendig ist, ist sie 7 Tage die Woche für ihre Patienten vor Ort. Jederzeit hat sie ein offenes Ohr, kümmert sich und beantwortet stets alle Rückfragen stets freundlich und kompetent. Ein tolles und zudem eingespieltes Team von fachkundigen Ärzten und Schwestern umgibt sie.
    Vielen Dank für Ihre überragend fachkundige Hand bei meinem Krankenhaus-Aufenthalt im Juni 2022 anläßlich einer Sigma-Resektion. Alles Gute für die weitere Zukunft!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Bestens..sehr gut

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    Telefon: 062032/6784832

Kardiologe

Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.von Stillfried ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, alles verständlich erklärt, nett und freundlich ist und n
    atürlich auch m.E. top operiert.
    Die Mitarbeiterinnen im Büro sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Ein tolles Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Sehr Nett ! Kann man nur Empfehlen .

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49

Frauenarzt, Onkologe

Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

Weißdornweg 6

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

Dahlienweg 1

Frauenarzt

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Intensivmedizin

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Sehr gewissenhafter Kinderarzt. Hat bei unserer neugeborenen Tochter im Januar bei der U2 ein verdächtiges Herzgeräusch gehört, es ernstgeno
    mmen und uns an die Kinderklinik zur Abklärung geschickt. Das war für unser Baby wohl lebensrettend! Unsere Tochter hatte eine Verengung der Aorta entwickelt, die operativ entfernt werden musste. Mit genau zwei Wochen wurde sie dann operiert, hat sich danach super erholt und ist jetzt absolut fit. Wir sind Herrn Dr. Gausepohl sehr dankbar dafür, dass er so genau gearbeitet hat und können ihn auch menschlich weiter empfehlen.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Frau Dr Holz ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie ist stets ihrer Patientin zugewandt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Arzt in Speyer

In Speyer gibt es 393 Ärzte, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 7,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Speyer beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Speyer beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Speyer beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Speyer