Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in SpeyerKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Herr Professor Heisel ist der beste Arzt den ich kenne und auch sonst im Krankenhaus in Diakonie Speyer wurde ich bestens betreut ! Am 09.04
    .19 bekam ich durch H.Heisel ein TEP im linken Knie und von der Aufklärung , Betreuung bis hin zu Nachuntersuchungen war alles Perfekt und daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens Weiterempfehlen . Es gibt in seinem Gebiet keinen besseren und auch Persönlich ist er einfach nur Super !
    Ich war mit allem rundum zufrieden !! Vielen herzlichen Dank Herr Heisel !!
    Immerwieder werde ich bei weiteren Ortophädischen Gesundheitsstörungen mich von diesem ganzem Team behandeln lassen ..
    Einfach nur Perfekt gelaufen ..Dankeschön ....
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 06232/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Bestens..sehr gut

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.von Stillfried ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, alles verständlich erklärt, nett und freundlich ist und n
    atürlich auch m.E. top operiert.
    Die Mitarbeiterinnen im Büro sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Ein tolles Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Beratung und sehr hilfreich.
    Doktor Sauer hat mir sofort mit meinem Rücken Problemen geholfen.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, OP optimal, sehr guter Ablauf und Betreuung, freundliches und hilfsbereites Team, immer gerne wieder

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr freundliches Team. Bekam gleich nach Anruf einen Termin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Sportmediziner, Notfallarzt

Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde nach meinem Autounfall am Lendenwirbel 2 operiert. Habe 2 Schienen mit 4 Schrauben als Stütze bekommen. Ich hatte Nachblutung und
    Hämatom. Es musste also nochmals operiert werden. Jeder Eingriff wurde von Dr. Kreinest professionell durchgeführt. Ich bin wieder vollständig genesen. Er ist ein sehr kompetenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Bei ihm ist man in guten Händen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Beratung bis Op war alles perfekt!

Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Unfallchirurgin

Ich kam in die Notaufnahme bei Schmerzen an der linken Schulter. Trotz vorheriger Vorstellung bei zwei niedergelassenen Kollegen wurde meine
    Schulterluxation nicht erkannt. Wegen der starken Schmerzen stellte ich mich in der Notaufnahme vor. Ich erlebte Frau Dr. Gologan als überaus ruhige und freundliche Fachärztin. Sie hat mir auf einer überaus kompetenten Art und Weise alle Schritte erklärt und meine Schulter reponiert.
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Dr. Korff nimmt sich Zeit und ist empathisch. Seine Bahnadlung war erfolgreich daher bin ich auch sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
  • Y
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 2
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Frau Breier hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich von ihr gut behandelt gefühlt und würde sie definitiv weiter
    empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer

In Speyer gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.