Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärzte und Angestellte. Operati
    on an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer. Fühle mich wie ein neuer Mensch Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133296

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens..sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heisel führte bei mir eine Hüftgelenks-OP durch. Die Narbe ist sehr sehr klein, wurde wunderbar medizinisch versorgt und habe somit eine
    neue Lebensqualität erlangt. Ich kann mir auf seinem Gebiet keinen besseren Arzt vorstellen - sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/28844

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    bin mit meiner Knie-OP bei Dr. Leitmeyer und Team sehr zufrieden. Meine Angst vorher hätte ich mir sparen können.
    Es hat gut g
    eklappt und ich fühlte mich richtig aufgehoben. Besser als im Krankenhaus mit meinem anderen Knie vorher. Es wurde alles gut erklärt vorab und auch nach der OP war die Betreuung richtig gut.
    Vielen Dank nochmal und Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/699397-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133296

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-226

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06205/15511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06235/2077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06235/2077

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer

In Speyer gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]