Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärzte und Angestellte. Operati
    on an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer. Fühle mich wie ein neuer Mensch Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 06232/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bestens..sehr gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    Telefon: 06232/22-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Heisel führte bei mir eine Hüftgelenks-OP durch. Die Narbe ist sehr sehr klein, wurde wunderbar medizinisch versorgt und habe somit eine
    neue Lebensqualität erlangt. Ich kann mir auf seinem Gebiet keinen besseren Arzt vorstellen - sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 49

Guten Tag,
    bin mit meiner Knie-OP bei Dr. Leitmeyer und Team sehr zufrieden. Meine Angst vorher hätte ich mir sparen können.
    Es hat gut g
    eklappt und ich fühlte mich richtig aufgehoben. Besser als im Krankenhaus mit meinem anderen Knie vorher. Es wurde alles gut erklärt vorab und auch nach der OP war die Betreuung richtig gut.
    Vielen Dank nochmal und Grüße
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    Telefon: 06232/699397-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

Telefon: 06232/133-226

Telefon: 06232/133-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg

Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg

der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer

In Speyer gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Speyer beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.