Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

ich war bei Herrn Dr. Dieckmann wegen Rückenschmerzen, nach gründlicher Untersuchung und genauer Diagnostik wurde mir schnell und umfassend
    geholfen. Auch der persönliche Kontakt war angenehm und herzlich. Volle Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. Super Chirurg. Alles bestens. Ich war für 2 Hüft Operationen bei Herrn Prof. Stöve und beide sind
    super verlaufen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59588-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Telefon: 06235/2077

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg

Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg

der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Röhl ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, freundlich und sympathisch. Die Beratung, OP ( Teilersatz Knie) war sehr gut. Selb
    st die Nachsorgeuntersuchung wurde von ihm persönlich gemacht. Ich bin froh in so fachlich guten Händen gewesen zu sein.
    Telefon: 0621/6810-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Auch Herrn Vetter habe ich zu verdanken, dass ich heute wieder meine komplette Motorik nutzen kann! Ich bin froh, von solch kompetenten Mens
    chen operiert geworden zu sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Telefon: 0621/6810-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter und versierter Arzt der sich Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasenackerstr. 13-17
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof

In Limburgerhof gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof bewertet.
Limburgerhof hat 10.834 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburgerhof beträgt 73 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.