Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburgerhof 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburgerhof

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Chenover Str. 3
    67117 Limburgerhof

Frau Dr. Inselmann war immer eine wichtige Therapeutin für mich. Desto schlimmer war es, dass Sie meiner Behandlung ein vorzeitiges Ende ber
    eitete. Ich hatte dies nicht verkraftet und brauchte eine andere Therapeutin, mit der ich diesen krassen Kontaktabbruch verarbeiten konnte. Dennoch bewerte ich sie hier fair und wünsche ihr nur das Beste.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldgasse 2 a
    67117 Limburgerhof

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 45 a
    68199 Mannheim, Neckarau

...............................

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17

Kasse oder Privat
    An erster Stelle wird erst einmal geholfen
    Die weitere Behandlung ist wichtig
    Da wird mir geholfen, da bin ichgut a
    ufgehoben
    R 1 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Für mich war Herr Jakobs damals der richtiger Therapeut. Er hat mich über einen längeren Zeitraum
    begleitet, und mich dabei unterstützt me
    inen Weg aus einer schweren Krise herauszufinden.
    Mir gelang es mit seiner Unterstützung grundsätzliche Weichen zu stellen. Noch heute profitiere ich aus dieser Zeit mit mehr Selbstwirksamkeit und Resillienz.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt

Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer

Kinderarzt

Super Arzt super Team macht weiter so

Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3

Rehaärztin

Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate

Psychosomatiker

Weltweit anerkannte Experte und Forscher im Gebiet der Boderline-Persönlichkeitsstörung mit weit über 300 Fachpublikationen. Ich habe ihn al
    s Forschungspatientin sehr verständnisvoll und Angagiert erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht völlig in seiner Arbeit und des Fortschritts der Borderline- und Traumafolgestörungen auf, von diesen Ärzten müsste es mehr geben. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich in qualifizierte, kompetente Traumatherapie der Uni Heidelberg vermittelt hat.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Eine sehr kompetente Ärztin. Die Terminabsprache geht absolut reibungslos. Therapie hat eine positive Wirkung und eröffnet ein weites Bild a
    uf die Probleme, die den Patienten zu ihr geführt haben. Im Gegensatz zu anderen Ärzten habe ich eine positive Entwicklung dank der regelmäßigen Sitzungen durchlaufen.
    Einzige Wermutstropfen: Frau Doktor Ameskamp verschreibt selbst keine Medikamente.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    P 7 ,4

Neurologin

Die Frau hat sehr viel Herz und sicher viele Jahre Erfahrung. Sie nimmt einen tatsächlich noch ernst, beruhigt und motiviert wenn man Angst
    hat oder durchhängt. Eine ehrliche und menschliche Ärztin, kann sie nur jedem empfehlen. Es geht mir seit der ambulanten Behandlung deutlich besser und das will was heißen.
    Augustaanlage 50
    Telefon: 0621/442039

Sehr freundlich, ein guter Zuhörer, hilft bei Kliniken suchen, unterstützt auch in Alltagsfragen

• Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie
    D 7 ,6-7
    68159 Mannheim, Quadrate

Kinderpsychiater

Sehr kompetenter Arzt, seine Frau ebenfalls. Beide sehr freundlich, beantworten geduldig alle Fragen. Frau Karitnick sehr höflich, Frau Ern
    st muss sich erstmal noch einarbeiten und lernen was es bedeutet "immer freundlich" zu sein......
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    L 13 3

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Günes und war immer sehr zufrieden. Ich fühle mich gut betreut und kann mich auf das freundliche und k
    ompetente Praxisteam verlassen. Wenn ich Fragen habe kann ich mich auch ohne Termin an sie wenden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gontardstr. 21

Allgemeinmedizinerin

Hat Zeit und sehr Freundlich gilt auch für die Mitarbeiter Danke.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Rehaarzt

Tip top - profibdurch und durch

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburgerhof

In Limburgerhof gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Limburgerhof bewertet.
Limburgerhof hat 10.834 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Limburgerhof beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburgerhof beträgt 60,0 Tage und ist damit um 41,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburgerhof beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.