Psychotherapeuten (Ärzte) in Speyer 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in SpeyerKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Große Gailergasse 8
    67346 Speyer

Herr Gauly ist ein ganz wunderbarer Therapeut. Er hat mich in jeder Therapiestunde da abgeholt wo ich gerade psychisch stand. Es waren ganz
    offene, auf Augenhöhe aber vor allem mit gegenseitigem Respekt geführte Gespräche. Aufgrund der langen Therapie ( zuerst als Privatpatient dann als Selbstzahler ) durchlebte er wegen meiner Bipolaren Störung viele unterschiedlichen Stimmungslagen und er hat es geschafft dass ich wieder Verantwortung für mich übernehme und mit den Symtomen umgehen kann.Er ist auch telefonisch(AB) oder per E-Mail immer erreichbar und ruft auf alle Fälle zurück. Ich habe gelernt über alles zu reden, vor allem aber auf mich zu achten. Jederzeit wieder!
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6

Kinderarzt

Eigentlich alles OK. Meine Tochter möchte nur nicht wieder hin, weil er sie immer auf den Schoß nehmen wollte und an ihr herumgestreichelt h
    at. Ich war dabei, fand das etwas seltsam, denke aber jeder Arzt geht irgendwie anders mit den kleinen Patienten um. Anderen Kindern ist das vielleicht weniger unangenehm.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    Telefon: 06232/291959

Neurologin, Neurologin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterstr. 2

Psychoanalytiker
    Mühlturmstr. 23
    Telefon: 06232/9194961

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2

Allgemeinmedizinerin

bin seit jahren patientin in dieser praxis. sehr freundliches und zuvorkommendes taem.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ziegelstr. 38

Allgemeinmedizinerin, Psychoanalytikerin

Ich war sehr zufrieden mit ihr!! sie ist deutlich aber bestimmt...und hilft wirklich auf den Sprung,das ist das was ich brauchte :-) sehr zu
    frieden
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19

Kinderpsychiaterin, Badeärztin

Ernst-Brauch-Str. 37
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gf-v-Stauffenberg-Str 52
    67165 Waldsee
    Telefon: 06234/920092

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeut, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Wegen schlafstörungen in Behandlung begonnen. Schnell festgestellt, dass es sich um eine Art Depression handelt. Regelmäßiger verlauf der m
    edikamentösen Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben in de Praxis
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden über das Gutachtergespräch mit Dr.Köchert. Er war sehr hilfreich und freundlich und hat mich zum Glück unterstützt un
    d hat mir bei der Rente geholfen. Schade das seine Praxis zu weit weg ist denn sonst wäre ich gerne bei ihm als Facharzt öfters da
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Mannheimer Str. 14
    Telefon: 06202/22087

Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

Psychotherapie
    Collinistr. 3
    68723 Schwetzingen

Eine sehr gute Therapeutin, ging immer auf meine Problematik ein und hat mir sehr geholfen.
    Kann Sie nur empfehlen.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Offenburger Str. 58
    68239 Mannheim, Seckenheim

Frau Dr. Weiß ist eine sehr gute Psychotherapeutin. Unbedingt zu empfehlen!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a

Allgemeinmediziner

Herr Dr Hubalek ist einfach nur "EIN ENGEL".
    Seine ruhige und angstnehmende Art wirkt Wunder.
    Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin s
    ehr dankbar, dass es ihn gibt!!!!!

LG

Alex
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Internist

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

Mozartstr. 19

Psychoanalytikerin

Sehr angenehme und Einfüvlsame Person.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim

Homöopathin

Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Die Behandlung ist professionell und zielgerichtet.

• Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd

Psychoanalytikerin

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellenstr. 44
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8191660

Herr Dr. von Kelaita ist ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Ihm gelingt es dem Patienten einen Spiegel vorzuhalten und ihm seine
    n Schwächen sowie Stärken zu zeigen. Der Patient erkennt so die eigenen Konflikte, stellt Verbindungen her und den Weg aus der Krise findet er somit selbst. Herr von Kelaita hat eine unheimlich gute Menschenkenntnis und einen sehr großen Erfahrungsschatz, auf den er in den Sitzungen zurückgreifen kann. Dass er auch ein Mediziner ist, ist für den Patienten ein ganz großer Vorteil, da er die geschilderten körperlichen Symptome vor dem Hintergrund der Krisensituation hervorragend erklären kann!
    Mir hat er sehr sehr geholfen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Speyer

In Speyer gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Speyer beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.