Psychotherapeuten (Ärzte) in Waldsee 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Chenover Str. 3
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06236/935089

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Inselmann war immer eine wichtige Therapeutin für mich. Desto schlimmer war es, dass Sie meiner Behandlung ein vorzeitiges Ende ber
    eitete. Ich hatte dies nicht verkraftet und brauchte eine andere Therapeutin, mit der ich diesen krassen Kontaktabbruch verarbeiten konnte. Dennoch bewerte ich sie hier fair und wünsche ihr nur das Beste.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldgasse 2 a
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06236/6941458

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0621/86176244
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/6339118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/3666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06202/22087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Collinistr. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06202/2899652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Therapeutin, ging immer auf meine Problematik ein und hat mir sehr geholfen.
    Kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 45 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0621/851598

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...............................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/5454945

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/4185008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kasse oder Privat
    An erster Stelle wird erst einmal geholfen
    Die weitere Behandlung ist wichtig
    Da wird mir geholfen, da bin ichgut a
    ufgehoben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/4236959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/6290762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/4182595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/43737450

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Große Gailergasse 8
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/811816

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gauly ist ein ganz wunderbarer Therapeut. Er hat mich in jeder Therapiestunde da abgeholt wo ich gerade psychisch stand. Es waren ganz
    offene, auf Augenhöhe aber vor allem mit gegenseitigem Respekt geführte Gespräche. Aufgrund der langen Therapie ( zuerst als Privatpatient dann als Selbstzahler ) durchlebte er wegen meiner Bipolaren Störung viele unterschiedlichen Stimmungslagen und er hat es geschafft dass ich wieder Verantwortung für mich übernehme und mit den Symtomen umgehen kann.Er ist auch telefonisch(AB) oder per E-Mail immer erreichbar und ruft auf alle Fälle zurück. Ich habe gelernt über alles zu reden, vor allem aber auf mich zu achten. Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/8325414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/512734

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

    Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

    Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

    Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/4316080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Die Terminabsprache geht absolut reibungslos. Therapie hat eine positive Wirkung und eröffnet ein weites Bild a
    uf die Probleme, die den Patienten zu ihr geführt haben. Im Gegensatz zu anderen Ärzten habe ich eine positive Entwicklung dank der regelmäßigen Sitzungen durchlaufen.
    Einzige Wermutstropfen: Frau Doktor Ameskamp verschreibt selbst keine Medikamente.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolpingstr. 8 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06202/22376

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin! Fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/442039

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ein guter Zuhörer, hilft bei Kliniken suchen, unterstützt auch in Alltagsfragen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    L 13 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/102447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Günes und war immer sehr zufrieden. Ich fühle mich gut betreut und kann mich auf das freundliche und k
    ompetente Praxisteam verlassen. Wenn ich Fragen habe kann ich mich auch ohne Termin an sie wenden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gontardstr. 21
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/8321493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat Zeit und sehr Freundlich gilt auch für die Mitarbeiter Danke.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/43747808

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip top - profibdurch und durch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/625262

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Reiß-Platz 11
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/7993732

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06202/13896

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Waldsee

In Waldsee gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Waldsee bewertet.
Waldsee hat 5.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5340 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]