Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen 22 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim

Neurologin

Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    Telefon: 0621/512068

Neurologe

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Allgemeinmediziner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6

Anästhesist, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11

Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Klagenfurter Str. 16

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 23 b
    67067 Ludwigshafen, Maudach

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14

Allgemeinmedizinerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 23
    Telefon: 0621/65820635
    Rubensstr. 31
    Wingertstr. 5
    Telefon: 0621/6711-0

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 45 a
    68199 Mannheim, Neckarau

...............................

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17
    68163 Mannheim, Lindenhof

Kasse oder Privat
    An erster Stelle wird erst einmal geholfen
    Die weitere Behandlung ist wichtig
    Da wird mir geholfen, da bin ichgut a
    ufgehoben
  • Y
    R 1 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Für mich war Herr Jakobs damals der richtiger Therapeut. Er hat mich über einen längeren Zeitraum
    begleitet, und mich dabei unterstützt me
    inen Weg aus einer schweren Krise herauszufinden.
    Mir gelang es mit seiner Unterstützung grundsätzliche Weichen zu stellen. Noch heute profitiere ich aus dieser Zeit mit mehr Selbstwirksamkeit und Resillienz.
    Ich kann ihn empfehlen.
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt

Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 22 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Oggersheim