Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen 24 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in LudwigshafenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden über das Gutachtergespräch mit Dr.Köchert. Er war sehr hilfreich und freundlich und hat mich zum Glück unterstützt un
    d hat mir bei der Rente geholfen. Schade das seine Praxis zu weit weg ist denn sonst wäre ich gerne bei ihm als Facharzt öfters da
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel ist für mich ein effizienter Wegweiser der mir schon oft in Entscheidungsphasen geholfen hat und mich dadurch sicherer mac
    ht. als aufmerksamer Beobachter trifft er immer einen wunden Punkt der zu bearbeiten ist. Ich fühle mich sicher in seiner Hilfestellung und entdecke durch ihn ein ständiges Weiterkommen. Ich bin froh ihn als meinen Therapeuten gefunden zu haben.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55

Internist

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 26

Psychoanalytikerin

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Theaterplatz 6

Neurologe, Psychoanalytiker

Sehr angenehmer Arzt.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim

Neurologin

Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    Telefon: 0621/512068

Neurologe, Psychoanalytiker
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Allgemeinmediziner, Internist, Suchtarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6

Anästhesist, Badearzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11

Neurologe, Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Klagenfurter Str. 16

Allgemeinmedizinerin, Psychoanalytikerin
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 23 b
    67067 Ludwigshafen, Maudach

Allgemeinmediziner, Internist, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14

Allgemeinmedizinerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    Marie-Juchacz-Allee 135 a
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/631970
    Leuschnerstr. 15
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    Telefon: 0621/6711-0

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellenstr. 44
    Telefon: 0621/8191660

Herr Dr. von Kelaita ist ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Ihm gelingt es dem Patienten einen Spiegel vorzuhalten und ihm seine
    n Schwächen sowie Stärken zu zeigen. Der Patient erkennt so die eigenen Konflikte, stellt Verbindungen her und den Weg aus der Krise findet er somit selbst. Herr von Kelaita hat eine unheimlich gute Menschenkenntnis und einen sehr großen Erfahrungsschatz, auf den er in den Sitzungen zurückgreifen kann. Dass er auch ein Mediziner ist, ist für den Patienten ein ganz großer Vorteil, da er die geschilderten körperlichen Symptome vor dem Hintergrund der Krisensituation hervorragend erklären kann!
    Mir hat er sehr sehr geholfen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
  • Y
    Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Beisel ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer mit viel Freude und Empathie am Patienten! Es besteht nur eine geringe Wartezeit
    (10-20 min.), auch in der "Mittagspausenzeit"
    gibt es Termine. Dies war für mich sehr praktisch!!!!

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden!!

Diese Ärztin ist jederzeit sehr gut zu empfehlen.
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Frau Schmidt hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und ich konnte Sie auch außer
    halb der Sprechzeiten im Notfall anrufen.
    Ich kann nur sagen, schön dass es noch solche Ärzte gibt !!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    D 7 ,6-7
    68159 Mannheim, Quadrate

Kinderpsychiater

Sehr kompetenter Arzt, seine Frau ebenfalls. Beide sehr freundlich, beantworten geduldig alle Fragen. Frau Karitnick sehr höflich, Frau Ern
    st muss sich erstmal noch einarbeiten und lernen was es bedeutet "immer freundlich" zu sein......
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gontardstr. 21

Allgemeinmedizinerin

Hat Zeit und sehr Freundlich gilt auch für die Mitarbeiter Danke.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 24 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Oggersheim