Heilpraktiker in Ludwigshafen 19 Treffer

Heilpraktiker in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans G. Gollkofer, Ludwigshafen, Ernährungsberater, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Psychosomatik (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/2799558
    Mobiltelefon: 0171-3234608

    Heilpraktiker
  • A
    Chiropraktik
    Sternstr. 116
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/33688833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange gewartet und erst mit wohl gemeinter hausärztlicher Behandlung (20 x Spritzen) versucht. Nach der ersten Behandlung bei Herrn
    Oswald schon eine 80% Verbesserung verspürt. Die Gebühr habe ich gerne selbst bezahlt. Absolute Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5866331

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei frau heike schnieber-bode fand ich nach jahrelangen unruhen und turbulenzen meiner symtome
    endlich ruhe und sicherheit.
    die diagnose s
    aß konkret,der behandlungsweg war klar und deutlich erklärt.der rest meine arbeit
    -nämlich mit disziplin die erforderlichen therapien nach vereinbartem plan anzunehmen und zu durchlaufen.
    mit einem riesen erfolg für mein wohlbefinden.

    vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brebacher Str. 6
    67063 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6349782

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 Patientin. Ich war austherapiert. Alle Medikamente ausgetestet, die es gegen Allergien gibt. Frau Bremmer behandelt mich u
    .a. mit Globuli und Akupunktur. Seit 2000 habe ich keine Antihistaminika gebraucht. Klare Entscheidung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oggersheimer Str. 38
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/978063

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt, viele Mitglieder meiner Familie herrvorragend behandelt, besonders fit im
    Diagnostizieren und behandeln von Allergien, wo so manche Ärzte vorher erfolglos waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Neuhöfer Str. 9
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/6835817

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friesenstr. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/633752

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Tiroler Str. 43
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/559577
  • H
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • I
    Bachblütentherapie
    Pfaustr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/693866

    Bachblütentherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 24
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/544444

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 18
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/621555

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rampenweg 65
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/54590325

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Kieffer-Str. 131
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/559950

    Heilpraktiker
  • N
    Chiropraktik
    Welserstr. 22
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/514654
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0394/89239
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastellstr. 6
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/53835709

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Brunnenweg 42
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/60797
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfalzgrafenstr. 65
    67061 Ludwigshafen, Süd
    Telefon: 0621/68127820

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

    Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

    Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

    Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Wieland, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kobellstr. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/1704558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, bis jetzt immer geholfen, super positive Energie, Frau Wieland hat schon meinem Mann geholfen, er musste nicht am Arm
    operiert werden, Schwiegermutter wieder auf die Beine gestellt und meinem Sohn nach einem Knie Unfall geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Gabriele Brudermüller, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ifflandstraße 18
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/38047023

    Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/4014858

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Modler hat mit sehr geholfen und durch die Blutegelbehandlung ( der ich zu Anfang skeptisch gegenüber war!!!) geht es mir zunehmend bess
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Bachstr. 5-7
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/43722504

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Sehr gute Behandlung. Herr Meier war mir eine große Hilfe mit meinen seit Jahren bestehenden Beschwerden meiner Brustwirblesäu
    le. Meine Beschwerden wurden schnell besser und meine Nächte sind wieder erholsam. Die Praxis ist groß aber freundlich, das Team ist stets aufmerksam und nett. Termine sind mit etwas Flexibilität gut zu bekommen. Herr Meier hat stets ein offenes Ohr. Mittlerweile sind einige meiner Bekannten auch hier und ich werde Ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP)
    D 2 ,11
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/151278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 10
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/97608591

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hormonelle Probleme und wurde von Frau Bendahan bestens beraten und betreut. Sie hat mir geholfen meine Situation über ein Labor u
    nd entsprchende Tests ab zu klären und mir Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise mit gegeben. Alle Empfehlungen haben bestens gestimmt und es geht mir heute viel viel besser. Frau Bendahan ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und gut mit dem Auto erreichbar. KEINE Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Tullastraße 14
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/48025390

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr schlimmen, wehenartigen Schmerzen wurden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche, nach den drei ersten Justierungen, erhebli
    ch besser und sind nun nach zwei Wochen Behandlung komplett weg.
    Herr Kaufmann ist freundlich, gründlich, erklärt alle Zusammenhänge sehr genau und weiß genau wie er seinen Patienten helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Elektroakupunktur n. Voll, Schlafmedizin, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Eichelbergstr. 38
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 5,0 km.
    Mobiltelefon: 0176/84318733

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hervorragend bei dem Schnarchen und Schmerzen geholfen, dank der wöchentlichen Behandlung wurde ich wieder ein Mensch, der sein Le
    ben ohne Schmerzen leben kann. Das Schnarchen ist nach 2 Wochen komplett weg! Ich würde immer wieder hierher kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ludwigshafen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friesenheim
  • Rheingönheim
  • Ruchheim
  • Oggersheim
  • Süd
  • Nord/Hemshof
  • Edigheim
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Mitte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]