Zahnärzte in Ludwigshafen 128 Treffer

Zahnarzt in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Gerhard Redl, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 62
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/692140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nahit Emeklibas, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/651347

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Tolle Praxis. Behandlung 1A durchgeführt. Wirklich gut. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/622222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lippe ist seit 2013 mein Zahnarzt. Davor muss ich sagen, war ich eine Angstpatientin. Dr. Lippe und sein Team haben Schritt für Schritt
    mein Vertrauen gewonnen. Und sehe da 2021 ist Dr. Lippe immer noch mein Zahnarzt, selbstverständlich auch von meiner Familie. Ich habe „einfache“ ABER auch kompliziertere Behandlung Dank Dr. Lippe und seinem Team mit Bravour durch gestanden! Herzliche Dank. Von Herzen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Goethestr. 26
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/517511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin sie nimmt sich Zeit und dem Patienten die Angst.
    Vielen Dank an das Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Prinzregentenstr. 39
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/626000

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte neue Füllungen, wurde kompetent beraten, Spritze tat nicht weh, bin sher zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 06215/15100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man einen Patienten nicht behandeln.Mehr ist nicht notwendig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Weidenschlag 5
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6850529

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nüzt aber nicht wenn man mit einer Karies 3 Monate auf den Termin warten muss.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/699354

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom besten Zahnarzt, den ich je hatte (2003) zu Deuschlands bestem Zahnarzt
    Ich bin seit 2003 Patient bei Herrn Dr. Hildebrandt (wegen Paro
    dontose, im Alter von 45). Mir war oben ein Frontzahn ausgefallen. Die Brücke, die er mir "einbaute" sitzt nach fast 20 Jahren so fest wie am 1. Tag. Ich war davor bei ca. 10 verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Hildebrandt war besser als alle anderen, das war meine Meinung. Heute, nach Wurzelbehandlungen, Kronen - dem "vollen Programm" - sage ich, er ist sogar Deutschlands bester Zahnarzt. Die Praxis ist modern, mit Fernsehern in jedem Behandlungsraum. Das Team ist freundlich, die Behandlungen sind kompetent und transparent. Als "nur" Kassenpatient musste ich bei keinem Termin auch nur eine Minute warten. Daumen hoch für Herrn Dr. Hildebrandt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Carl-Clemm-Str. 48
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/694616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle im Team geben sich Mühe, dass das Ergebnis perfect ist. Sehr schön! Dabei muss man nicht lange warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit rund 10 Jahren bin ich Patientin. Seit dem ersten Tag fühlte ich mich freundlich empfangen, gut umsorgt und fachlich gut aufgehoben.
    H
    err Dr. Ober und Frau Dr. Ludwigs haben ein breit gefächertes Fachwissen sind auf dem neuesten Stand und erklären alles gut. Es wird auf die individuellen Wünsche/Situation des Patienten eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Dabei sind die Assistentinnen überaus nett und einfühlsam. Das Beste was man für ein schönes Lächeln tun kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schanzstr. 105
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/513654

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliches Team, sehr gute und schmerzfreie Behandlung.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 27
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/68124444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hauser ist sehr vorsichtig und sehr umsichtig mit Angstpatienten ! Hat sehr viel Einfühlungsvermögen, beantwortet alle Fragen zufri
    eden stellend und macht ihre Arbeit hervorragend !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Königstr. 66
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/542096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Angst-Patienten wurde alles erdenkliche getan um mir meine Angst zu nehmen. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erkl
    ärt. Die Behandlung war von Anfang bis Ende einfühlsam. Selbst die örtliche Betäubung mit der Spritze war fast nicht zu spüren. Großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Josef-Huber-Str. 54
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/675866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, nett
    Geht sehr auf Patient ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Wittelsbachstr. 43
    67061 Ludwigshafen, Süd
    Telefon: 0621/562444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Eigentlich bin ich Angstpatient. Doch hier fühlte ich mich von Anfang an wohl. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 218
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/543630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist sehr freundlich und meines Erachtens sehr Kompetent.
    Meine Frau und ich sind seit ca 2 Jahre Patienten bei der Praxis v
    on Frau Kafa und sind beide sehr zufrieden.
    Zum Abschluss: Eine Zahnarztpraxis in der man sich rundum in guten Händen befindet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Edigheimer Str. 45 a
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/651599

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, das mich über alles informiert hat. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Dr. Grau gehen. Ich kann sie nur empfe
    hlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Paul-Münch-Str. 5
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/8262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2012 zu Herrn Müller-Seelewegen Umzug gewechselt und bei den erforderlichen Behandlungen sehr zufrieden.Das bezieht sich auch auf
    das Praxisteam und die Räumlichkeiten.
    Die Ausstattung der Praxis ist,soweit ich das beurteilen kann,auf gutem Stand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/692291

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, freundlich, zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Altstadtplatz 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/674343

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Arbeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/662055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 128 Zahnärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ludwigshafen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ludwigshafen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Mundenheim
  • Friesenheim
  • Oggersheim
  • Oppau
  • Süd
  • Ruchheim
  • Rheingönheim
  • Edigheim
  • Maudach
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Gartenstadt-Niederfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]