Heilpraktiker in Waldsee 2 Treffer

Heilpraktiker in Waldsee

Thüringer Str. 1
    67165 Waldsee

Heilpraktikerin

Mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben .Sie hat uns immer helfen können.Sehr zu empfehlen. TOP

Neuhofener Str. 62 A
    67165 Waldsee

• Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof

Heilpraktiker

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

• David M. Kolassa, Speyer, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Atemtherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendprophylaxe, Klopfakupressur, Körpertherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schlafmedizin, Schröpfbehandlung, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Supervision, Systemische Therapie, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Entspannungstherapeut

Ich war fertig und am Boden, zu viele familiäre und berufliche Tiefschläge seit Jahren. Ich sah keinen Ausweg mehr. Jede Woche ein kleiner E
    rfolg. Die Erfolge blieben und weitere wurden darauf aufgebaut. Binnen weniger Wochen wurde ich aus dem Loch geholt. Wenn man das annimmt, was einem vermittelt und beigebracht wird, sich darauf einlässt und seine Hausaufgaben macht, hilft es wirklich. Diese Praxis mit seinem Team ist sehr zu empfehlen.
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Mühlturmstraße 50
    Mobiltelefon: 0170/6405675

Homöopathie Therapeutin

Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Ernährungsberatung, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Frauenärztin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz-Therapie, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder- und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Rainer Schumm, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Augartenstr. 89
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Heilpraktiker

Als ich das erste Mal bei Herr Schumm war, hatte ich eine jahrelange Ärzte-Tour hinter mir in Bezug auf ungeklärte Bauchschmerzen. Der Anlas
    s meines Besuchs bei ihm war eigentlich ein ganz anderer, aber aufgrund seiner gründlichen Anamnese, hat er dieses Problem erkannt, sich dessen angenommen und noch am selben Tag (das ist kein Witz) meine Beschwerden verschwinden lassen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Herrn Schumm. Er konnte mir über die Jahre bei muskulären Problemen aller Art helfen. Abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten ist er ein überaus netter, empathischer und lustiger Mensch. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ich kann jedem, der sich mit jahrelangen chronischen Schmerzen quält, nur empfehlen, einen Versuch bei Herrn Schumm zu wagen.
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wormser Str. 7

Heilpraktiker

Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Fr. Modler hat mit sehr geholfen und durch die Blutegelbehandlung ( der ich zu Anfang skeptisch gegenüber war!!!) geht es mir zunehmend bess
    er.
    Chiropraktik
    Bachstr. 5-7
    68165 Mannheim, Oststadt

Tolle Praxis, Sehr gute Behandlung. Herr Meier war mir eine große Hilfe mit meinen seit Jahren bestehenden Beschwerden meiner Brustwirblesäu
    le. Meine Beschwerden wurden schnell besser und meine Nächte sind wieder erholsam. Die Praxis ist groß aber freundlich, das Team ist stets aufmerksam und nett. Termine sind mit etwas Flexibilität gut zu bekommen. Herr Meier hat stets ein offenes Ohr. Mittlerweile sind einige meiner Bekannten auch hier und ich werde Ihn weiterempfehlen.
    Luisenstr. 78
    68199 Mannheim, Neckarau

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen und Patientengespräche. Sehr zu empfehlen

Heilpraktiker in Waldsee

In Waldsee gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Waldsee bewertet.
Waldsee hat 5.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Waldsee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Waldsee beträgt 2,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.