Onkologen in Ludwigshafen 69 Treffer

Arzt / Onkologen in Ludwigshafen

Kompotent, nett & freundlich

Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.

Bin seit 20 jahren bei Dr nofz. Das spricht wohl für sich

Sehr kurzfristig Termin bekommen, so gut wie keine Wartezeit, extrem freundliches Team und Arzt, sehr fachkompetent und Patient wird nicht a
    ls Zahl bzw als Umsatz, gesehen. Das merkt man an der genommenen Zeit für mich als Patient. Ist mein neuer Hausarzt wegen Umzug und bleibt auch mein Hausarzt. Sehr saubere Praxis gute Parkmöglichkeit.

A. M.

Ich bin bei Herr Dr. Kohl in Behandlung. Er ist sehr kompetent und kann einem die Untersuchungen verstaendlich erklaeren. Er ist sehr einfue
    hlsam und vorsichtig bei Untersuchungen. Man hat immer das Gefuehl gut aufgehoben zu sein.

Schon wenn man die Praxis betritt hat man das Gefühl in guten Händen zu sein.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht dem P
    artienten zu helfen.Frau Dr.Braun ist eine Ärztin die sich sehr viel zeit nimmt und auch zuhört wenn man etwas nicht versteht und einem immer eine Erklärung oder einen Rat gibt.Sie ist eine Arztin wo man auch merkt das sie den Beruf für Menschen da zu sein und zu helfen auch unter Stress gerne macht.Sollte es jemals einen Preis geben dann einen für Frau Dr.Ute Braun!!!!

Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.

Nach kurzer Wartezeit und umfassender Untersuchung wurden mögliche Ursachen durchgesprochen und letztenendes Pantoprazol verordnet.Das Team
    war freundlich und eingespielt.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Modern ausgestattete Prazis.

Nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette Ärztin, nettes Personal. Ich bin dort schon länger Patientin und immer bestens zufrieden.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

Ich kann Herrn Dr. Mackrott nur weiter empfehlen. Sehr gute Fachkompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Das Team im Vorzimmer war sehr
    herzlich und ich kam ohne weitere Wartezeiten sofort dran. Hatte zwei Termine dort und waren super organisiert. Bleibe zwar vorerst noch bei meinem jetzigen Frauenarzt, weil ich während der Schwangerschaftsbetreuung nicht wechseln möchte. Aber danach für mich eine Option.

Die Praxis wird von Dres. Biwer/Walker geführt und bietet vor dem Haus gute Parkmöglichkeiten. Das Team in sich ist freundlich und bietet e
    ine angenehme Praxisatmosphäre. Aufgrund des vereinbarten Bestelltermins keine Wartezeit. Beide Ärzte haben sich auf Fachgebiete spezialisiert. Ich war mit meiner Behandlung sehr sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das Geschick mit der Nadel beim Spritzen - normaler Weise bekomme ich schnell blaue Flecke.

Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."

Dr. med. Susanne Oberdorf und ihr Praxisteam nahmen sich meiner damaligen persönlichen Notsituation, ohne Terminvereinbarung, direkt und sen
    sibel an.
    Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungsdauer aufgehoben und gut beraten.
    Trotz zeitlichem Behandlungsdruck bringt sie Interesse am Menschen hinter dem Patienten mit, und holt, beispielsweise, mit einer herzlichen Begrüßung den zu Behandelten persönlich am Wartezimmer ab.

Ich bedanke mich an dieser Stelle und bedaure, dass ich, wegen eines Umzugs, mir eine neue Frauenärztin suchen muss.

Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam.
    Bekam bei Anruf mit Schmerzen sofort einen Termin für den selben Tag.
    Praxisteam sehr freundlich u
    nd immer hilfsbereit. Sehr selten längere Wartezeit über eine halbe Stunde.

Sehr guter kompetenter Arzt

Ausgesprochen freundliches und fachkundiges Team. Sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung als Internist. Der Arzt und und die Helfe
    rinnen haben immer ein ein aufmunterndes Wort. Geräumige, helle und saubere Praxisräume. Vergleichsweise kurze Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer. 100 prozentig empfehlenswert !!!

alles nur positiv, ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden

Ohne Termin in die Sprechstunde, Wartezeit unverhältnismäßig lange.

Die Patienten, die ohne Termin gekommen waren, wurde alle zu einer be
    stimmten Uhrzeit herbestellt und keiner wurde ohne mind. 2,5 h Wartezeit ins Sprechzimmer gebeten.
    Der Arzt war kompetent und sympathisch, das Personal freundlich, hat jedoch bei weitem keine korrekte Auskunft über die noch verbleibende Wartezeit gegeben.

Er ist zwar nett, und nimmt sich Zeit, wenn es sein muss, doch leider nimmt er sich auch viel Zeit, wenn es nicht sein muss. Hier liegt wohl
    auch der Grund für die lange Wartezeit, die bei einem Termin, der über 3 Monate bekannt war, nicht vorkommen sollte.

Er war mein erster Frauenarzt als Jugendliche. Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage (die ist sehr gut!), jedoch hatte mich seine sozi
    ale Kompetenz erschüttert: Er vermittelte mir bei jedem Besuch den Eindruck, dass er ein schlechtes Frauenbild hat (möglicherweise waren damit nur Jugendliche gemeint...?). Nachdem ich erfahren hatte, dass es auch nette Frauenärzte gibt, habe ich die Praxis gewechselt. Seitdem habe ich keine Bauschmerzen mehr vor dem Arztbesuch.

Ich bin bereits seit meiner Jugend Patientin bei Frau Dr. Feinauer und sehr zufrieden. Seit meines Umzuges, nehme ich gerne den Umweg durch
    die ganze Stadt in Kauf, um mich hier behandeln zu lassen. Auf Termine muss man nie lange warten und nachmittags kann man auch ohne Termin erscheinen. Ich fühle mich immer kompetent beraten und gut aufgehoben, da sich Frau Dr. Feinauer viel Zeit für ihre Patienten nimmt, auch wenn es mal "nur" eine Erkältung ist. Für meinen Geschmack ist das Team etwas zu forsch und könnte noch ein wenig freundlicher sein, vielleicht bin ich aber nur ein wenig sensibel, wenn ich krank bin... Kann die Praxis nur empfehlen!!

Für das Ersttrimesterscreening wurde ich trotz Termindichte und Kurzfristigkeit noch "fristgerecht" zwischengeschoben.
    Auswertung des Ergeb
    nisses und Beratung danach waren sehr klar und ausführlich. Fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Auf mich als Patientin wurde gut eingegangen.
    Hätte mir eine weitere (allgemeine) Beratung über die Rolle als hinzugezogene Spezialistin hinaus gewünscht, schmälert aber nicht meine positive Erfahrung.

Sehr nette Frauenärztin, auch im Umgang mit meiner minderjährigen Tochter sehr einfühlsam. Nimmt Probleme ernst und geht auf Wünsche des Pat
    ienten ein. Sehr früher Praxisbeginn um 7:30, dadurch kann man vor der Arbeit zum Arzt. Leider sehr voll.

Freundlich-Nett und sehr zuvorkommend.

Mit Abstand eine der schönsten Praxen in der ich je war. Beide Ärztinnen sind super lieb und kompetent und das Team sehr bemüht

Nach Diagnose wurden mehrere Untersuchungen gemacht und zur Operation geraten. Es wurden mehrere Krankenhäuser vorgeschlagen und auch Termin
    e ausgemacht. Alle dort Beschäftigten sind sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Der Arzt locker und freundlich erklärt alles genau und anschaulich, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich dafür Zeit. Die Nachsorge und weitere Behandlungen wurden ebenso zur Zufriedenheit geplant.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Herr Dr. med. Schlauch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich mit seinem Fachgebiet wirklich auskennt und sich wirklich viel Mühe gibt, um
    dem Patienten eine adequate Behandlung zu ermöglichen
    Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.

Dr. Dirk Lorenz war ein guter Arzt in der Klinik Püttlingen. Nach seiner Facharztausbildung in dieser Klinik hat er leider das Saarland verl
    assen. Er hatte wohl keine Perspektiven dort.

Schade, die Patientinnen hatten ihn gemögt.

Arzt / Onkologen in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 69 Ärzte für Onkologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Mundenheim