Onkologen in Neuhofen 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Neuhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Diabetologie
    Rehbachstr. 22
    67141 Neuhofen
    Telefon: 06236/51921

    Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hofstr. 3
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/573477

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxispersonal sehr nett. War mein erster Besuch und war total überrascht wie alle Hand in Hand arbeiten. Fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/568855

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchung findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre st
    att, das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Oberstr. 1
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/571028

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schillerstr. 5
    67165 Waldsee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06236/4965377
    Mobiltelefon: 01741687515

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönhofer ist die beste Gynäkologin, die mir je begegnet ist und ich habe wegen Umzügen oft die gewechselt. Frau Dr. Schönhofer i
    st sehr empathisch, fragt die richtigen, zielführenden Fragen, nimmt sich Zeit zum Zuhören, hackt nach, berät ausführlich, legt alternativen der Medikation und Behandlung dar und erklärt die Unterschiede und den Nutzen ausführlich - trotzdem verläuft alles angenehm zügig. Mir geht es inzwischen so viel besser. Die Medikation wurde nach Befinden und Blutuntersuchungen jeweils angepasst. Zu ihr würde ich mich einfliegen lassen, sollte ich erneut umziehen. Es hat sich so was von gelohnt !! Ich bin wieder ich selbst, eigentlich ein viel besseres selbst, da ausgeschlafen und ausgeglichen, vital, wach, interessiert, motiviert, und rundum dankbar !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 159
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/552610

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Ist sehr Menschlich und geht auf die Probleme sensibel ein. Nur zu Empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofener Str. 24
    67117 Limburgerhof
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06236/57354

    Frauenärztin, Onkologin
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 159
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/552610

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/102424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/58682803

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Frieden damit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/181949-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv.
    Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 90
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/514167

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06234/929310

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/521100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Empfehlung zur Pille und den Vorsorgeuntersuchungen. Ein super Team in der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Wittelsbachstr. 75
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0621/565300

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 53 / 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/510349

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/24491

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/59581581

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe in den letzten 10 Jahren noch nie einen Arzt gehabt der sich so intensiv und kompetent um meine Probleme gekümmert hat! Bei Herr Dr. Be
    cker zählt der Mensch!
    Gr0ße Anerkennung !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endoskopie, Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/383-3284

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Belle ist am Anfang etwas ruhig gegenüber der/s Patienten, was sich jedoch nach ein paar besuchen ändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Al Ashaab ist der beste Arzt den ich je hatte. :').Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Neuhofen

In Neuhofen gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Neuhofen bewertet.
Neuhofen hat 7.041 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Neuhofen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Neuhofen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Neuhofen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]