HNO Ärzte in Ludwigshafen 24 Treffer

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetent, freundlich und sehr Empathisch.
    Hat sich Zeit genommen. Ich kann Prof.Dt. Hülse nur empfehlen

• Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate

HNO Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Vor Kurzem hatte ich eine Nasenscheidewand- und Nasenmuschel-Operation im HNO-Zentrum Rhein-Neckar unter der Leitung von Prof. Dr. Bulut.

Eingriff: Die Operation verlief absolut problemlos. Prof. Dr. Bulut und sein Team waren sehr kompetent und professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Betreuung: Die Betreuung vor, während und nach dem Eingriff war hervorragend. Das gesamte Team war freundlich und einfühlsam. Ich hatte nie das Gefühl, allein gelassen zu werden.
    Nachsorge: Die Nachsorge war ebenfalls top. Prof. Dr. Bulut nahm sich Zeit für meine Fragen und sorgte dafür, dass ich mich gut erholte. Es gab keine Komplikationen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem HNO-Zentrum Rhein-Neckar und speziell Dr. Bulut! Daher eine uneingeschränkte weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/120155-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Geduld..nett und positive einstellung.

• Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Prof. Dr. Sadick ist eine super kompetente und verständnisvolle Ärztin!

Arzt / HNO Ärzte in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 24 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ludwigshafen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ludwigshafen beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Nord/Hemshof