Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen 35 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin. Herr Dr. Pfrengle erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr
    einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!

Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.

Super kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlend auf die jeweiligen Probleme eingeht.
    Ich habe jahrelang nach einem guten H
    ausarzt gesucht, aber hier bleibe ich!
    Das Team ist super und immer hilfsbereit und freundlich!

Super Arzt. Nimmt Beschwerden ernst und sucht nach Lösungen ohne gleich Medikamene zu verschreiben. Daumen hoch !

ein sehr sympathischer kompetenter arzt mit viel menschlichkeit. ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!

Hr. Dr. Wanger ist kompetent, sachlich, Behandlungserfolg 100%.
    Er behandelt die Patienten respektvoll, ist geduldig, scheut sich nicht an
    dere Ärzte z.B. Orthopäde hinzuzuziehen.
    Bei mir hat er erkannt , dass meine Gallenblase mit Eiter gefüllt war , sofortige Einweisung ins Krankenhaus--Not- Op.

Kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg !
    Freundliches Auftreten der Ärztin, sowie des Praxispersonals !
    Schöne, he
    lle und einladende Praxisräume, gute Praxisorganisation mit wenig Wartezeit.
    Schnelle und flexible Terminvergabe, jedoch mußte ich 2x anrufen, bis ich durchkam.

Super netter und verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und sich Gedanken macht

kompetent und menschlich

Sehr netter Arzt nur zu empfehlen ^^

Vom Empfang bis zur Ärztin , alle sehr sehr freudlich . Frau Dr. Bauer war mehr als nur freundlich zu meinem behinderten Sohn . Sie ist sehr
    auf ihn und seine bedürfnisse eingegangen .Der erfolg der Behandlung war schon nach 5 Tagen deutlich sichtbar . Ich hole nach dem urlaub sofort einen termin für mich . Habe Fr. Dr. Bauer auch schon an Bekannte und Freunde weiterempfohlen .

Ich hatte eine OP bei Dr. Lorenz bezüglich Carpaltunnel der linken Hand. OP verlief bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genom
    men. Es ist ein sehr kompetenter, erfahrener, netter, freundlicher sowie humorvoller Arzt. Er macht seinen Job sehr gerne, nimmt sich viel Zeit für den Patient. Er nahm mir meine Ängste während der OP, sowie auch die nette Arzthelferin. Auch berät er einem sehr gut. Er besitzt Top diagnostische Erfahrungen. Das Wohl seines Patienten ist bei ihm an 1. Stelle. Die Nachsorge war auch einwandfrei. Werde immer wieder Dr. Lorenz aufsuchen, ihm gilt mein Vertrauen. Empfehle ihn daher unbedingt weiter. Meiner Hand gehts prima und die Schmerzen sind weg. Großes Dankeschön an ihn !

Super Arzt - sehr erfahren und kompetent

Bin bei Dr. Sprachmann in Therapie wegen Wirbelsäulen-Beschwerden, und werde mit Osteopathie und Akupunktur behandelt.

Ich bin bereits seit meiner Jugend Patientin bei Frau Dr. Feinauer und sehr zufrieden. Seit meines Umzuges, nehme ich gerne den Umweg durch
    die ganze Stadt in Kauf, um mich hier behandeln zu lassen. Auf Termine muss man nie lange warten und nachmittags kann man auch ohne Termin erscheinen. Ich fühle mich immer kompetent beraten und gut aufgehoben, da sich Frau Dr. Feinauer viel Zeit für ihre Patienten nimmt, auch wenn es mal "nur" eine Erkältung ist. Für meinen Geschmack ist das Team etwas zu forsch und könnte noch ein wenig freundlicher sein, vielleicht bin ich aber nur ein wenig sensibel, wenn ich krank bin... Kann die Praxis nur empfehlen!!

Bin zu 100% zufrieden...und auch froh über meine Wahl in diese Praxis zu gehen.
    super nettes Personal.

Schnelle Terminvereinbarung, Wartezeiten ok, kompetente Beratung und Behandlung, sehr guter Behandlungserfolg!!!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 35 Ärzte für Akupunktur, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Edigheim
  • Oggersheim