Ärzte in Mutterstadt 21 Treffer

Arzt in Mutterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929310

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 50 a
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/4509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin .bin ihr sogar nachgefragten ,als sie umgezogen ist mit ihrer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/94550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Herrn Dr. Dieckmann wegen Rückenschmerzen, nach gründlicher Untersuchung und genauer Diagnostik wurde mir schnell und umfassend
    geholfen. Auch der persönliche Kontakt war angenehm und herzlich. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/1375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ollman ist einer der tollsten Ärzte wo ich kennen lernen durfte, er ist freundlich, kompetent und menschlich. Er hört zu und versucht jed
    erzeit Lösungen zu finden.
    Ich bin sehr glücklich ihn als Hausarzt zu haben und kann die gesamte Praxis mit Frau Dr. Fouquet und dem gesamten Team der Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bohligstr. 1
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929377

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Susanne Gißler-Walter in Behandlung. Die negativen Bewertun
    gen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm und nicht so "kühl", wie von vielen anderen Arztpraxen gewohnt.
    Außerdem möchte ich die außerordentliche Kompetenz und das breite fachliche Wissen von Frau Dr. Gißler-Walter hervorheben, was zur Folge hat, dass sie mich als Patienten, unabhängig vom Krankheitsbild, bisher immer richtig und in besonderem Umfang behandelt und betreut hat. Man fühlt sich immer in guten Händen.
    Dabei fühle ich mich keineswegs "nur" als einfach Kassenpatient !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/7514

    Kinderarzt, Onkologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/302160

    Neurologe
  • H
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/920092
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Onkologie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/1375

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Hausarzt
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929330

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • K
    Innere Medizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929330
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Blockfeldstr. 18
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/94730

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blockfeldstr. 18
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/94730

    Frauenärztin, Onkologin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/94550

    Chirurg
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustadter Str. 18
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/801522

    Augenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Sportmedizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929330

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/7514

    Kinderärztin
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929330

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/94550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Praktische Ärzte
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/929330
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/7514

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06237/7623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Conder nimmt den Patienten ernst und geht den Problemen auf den Grund. Hat sehr viel Erfahrung und setzt sich für seine Patienten ein. Ic
    h hoffe nur das durch die gute Bewertung die Praxis nicht zu voll wird :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/54110

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leistadter Str. 13
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/5398003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und fachlich hervorragend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Breitenfelder Mitte 12/21 an den Bandscheiben operiert. War sehr zufrieden und einer sehr guter Erfolg. Wurde vorher in einer
    anderen Klinik an der selben Stelle 2 x operiert hatte aber danach noch mehr Schmerzen. Dazu habe ich mich nach einer Empfehlung an Dr. Breitenfelder gewannt. Ich bereue nichts. Ein super guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Ich ärgere mich dass ich das vorher nicht zugetragen bekommen habe da wäre ich schon vorher hin. Seinem Personal in der PAZ sowie Hr. Dr. Nagel und seiner Station A1 einen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Besonderer Dank gilt Frau Campanele für ihren Einsatz. Nochmals ein dicken Lob an Dr. Breitenfelder für OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche wie auch kompetente Ärztin. Habe mich in meiner Situation, die von Angst geprägt war, sehr verstanden und wahrgenommen
    gefühlt. Eine wahre Ausnahmeärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolf-Diesterweg-Str. 59
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/676527

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komme seit 4 Jahren in die Praxis, ich fühle mich richtig aufgehoben, die Praxis hat eine herzliche familiäre Stimmung,weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mutterstadt

In Mutterstadt gibt es 21 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mutterstadt bewertet.
Mutterstadt hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mutterstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mutterstadt beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mutterstadt beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]