Ambulante Operateure in Mutterstadt 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mutterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61045

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chenover Str. 1
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/60003

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Erstmal muss ich erwähnen das ich durch die erste Rezession vor mir abgeschreckt war zu dieser Ärztin zu gehen.
    Auf eine Empfehlung
    eines Freundes habe ich doch das Telefon in die Hand genommen für einen Termin.Da ich Tag zuvor einen Unfall hatte den ich gleich erwähnte, konnte ich gleich vorbei kommen und habe im Wartezimmer einen Stuhl gefunden. Später wurde es dann voller, aber es musste niemand stehen bleiben. Die Assistentin ist sehr gut eingespielt und macht scheinbar alles alleine, da geht es sehr flott zu bei der jungen Dame.

    Die Ärztin macht einen erfahrenen Eindruck. Ebenso ist sie auch schon lange aus der Uni raus(wahrscheinlich ;) ).

    Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, evt. 15min, bin aber auch 100% privat Patient.

    Werde wieder hin gehen um die Fäden ziehen zu lassen.

    EDIT:Ich möchte erwähnen das ich Sonntags noch bei einem Augenarzt war der noch unfreundlicher war, im Krankenhaus war aber alles ganz nett und lustig, somit gebe ich für die Freundlichkeit doch noch ein Plus da ich davon ausgehe das sie dafür von ihrem Handwerk mehr Geschick hat. Es ist eben wirklich viel los dort und das merkt man, aber sonst ist alles dufte!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bruchweg 1
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0171/4801859

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr guter Beratung durch Dr. Schmitt entschied ich mich zur OP.
    Ich empfehle zu 100 %weiter.
    Nach der ambulanten OP, wurde die Wund
    e täglich durch eine speziell ausgebildete Wundmanagerin versorgt.
    Klasse Frau, ihr bin ich unendlich dankbar.
    Wundmanagerin direkt vor Ort, einmalig.
    Meine Lebensqualität stieg durch den Eingriff und die tolle Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/514340

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine dem Menschen zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 123
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06236/465151

    Hautarzt, Phlebologe
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/514340

    Urologe, Onkologe
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maudacher Str. 268
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/556646

    Augenarzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/5590970

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Siemensweg 4-6
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06236/46065

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/5590970

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/521522

    Augenarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mutterstadt

In Mutterstadt gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mutterstadt bewertet.
Mutterstadt hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6330 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]