Ambulante Operateure in Maxdorf 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/979315

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung meiner Psoriasis fühle ich mich bei Herr Dr Maaßen sehr gut aufgehoben. Er hat diesbezüglich sehr viel Erfahrung und ist
    darauf spezialisiert. Auch bei Problemen meines Sohnes bei einem Ausschlag konnte auf Anhieb die Ursache herausgefunden und behoben werden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/920255

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gegen Mittag angerufen: Anrufbeantworter meint, ich hätte außerhalb der Sprechzeit angerufen usw.
    Zweiter Versuch: 2 Stunden später sagt mi
    r der Anrufbeantworter, daß die Praxis schon seit einigen Tagen wegen Urlaubs geschlossen hat.
    So habe ich wertvolle Zeit versäumt, mich um einen anderen Arzt zu kümmern.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 77 k
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/80607

    Augenarzt
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Sie hat mich öfter sogar wieder eingerenkt (Chiropraktik) und kennt sich sehr gut aus. Sie ist sehr freundlich und nimmt
    sich Zeit und hat auch viel Verständnis. Und sie verschreibt einem nicht nur teure Anwendungen, die man selbst zahlen muss , so wie viele andere Orthopädie! Sehr zu empfehlen! Schade das sie jetzt in Frankental ist .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/66041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/9598460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam weil bei anderen Tahnärzten die Spritze nicht wirkte mit ganz viel Angst. Und ich ging sehr glücklich Spritze wirkte mir wurde die A
    ngst genommen . Jeder hat sich super um mich gekümmert. Selbst den Einstich der Spritze merkte ich nicht. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/40547810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Benz-Str. 26
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06233/239-636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Termine bekommt man zeitnah. Kann ich nur Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/220707

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch Erkrankung der beiden anderen Ärzte trotz dadurch einhergehender starker Überlastung sehr gewissenhaft untersuchender Arzt.
    Vorunter
    suchungen durch MFA zügig, danach Wartezeit v. 35 Minuten bis zur Arztuntersuchung.
    Die Erklärungen zu der Erkrankung sind dann doch etwas umständlich - die Erkrankung selbst wird wohl erklärt aber nicht beim Namen genant, was es einfacher machen würde.
    Die Stuhlreihe auf dem Gang vor den 3 Praxisträumen ist unglücklich gewählt, insbesondere wenn behinderte oder sehr alte Patienten diesen Gang zu einem der Behandlungsräume entlang laufen müssen.
    Zumindest zur kalten Jahreszeit empfiehlt es sich nicht montags die Praxis aufzusuchen. Sitzmobiliar eiskalt, Räume kühl. Augenscheinlich ist die Heizung in den Praxisräumen über das WE komplett abgestellt.
    Ausstattung mit medizinischen Spezialgeräten erscheint wirklich gut.
    Personal freundlich, verlieren aber zuweilen die Uhr aus den Augen in Verbindung mit den Folgeuntersuchungen.
    IGEL-Leistungen werden wohl v. Personal angesprochen aber nicht in einer besonderen Aufdringlichkeit wie anderenorts, sind aber beim Arzt selbst kein Thema.

    Gesamturteil: der Arzt ist wirklich zu empfehlen, im Gegensatz zu den anderen Augenärzten in Frankenthal.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/20828

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Biochemie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06322/9539313

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste praxis die ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Lasermedizin, Ambulante Operationen
    Karolinenstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06233/66061

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und organisiert auch wenn ich manchmal ohne Termin komme.
    Die Wartezeit hält sich auch dann in Gre
    nzen und ich bin noch nie weggeschickt worden.
    Dr. Böhm ist sehr kompetent und hat mir schon immer helfen können.
    Ich bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Synagogengasse 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06233/239171

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig,sachlich,freundlich und kompetent,

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/6810-1401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles OK zu viele Patienten !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 24
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/29292

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte und zügige Untersuchung. Super Beratung und Beantwortung aller Fragen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 2
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/694097

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Breier hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich von ihr gut behandelt gefühlt und würde sie definitiv weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06233/27284

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat vier Tage gedauert und ist
    Erfolgreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/24008

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wittemann ist ein kompetenter ,sehr direkter Mediziner der es versteht dem Patienten Ängste zunehmen und Sicherheit zu geben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/21636

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Behandlung und Umgang mit Patienten super!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Maxdorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Maxdorf beträgt 23,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Maxdorf beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]