Zahnärzte in Maxdorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Maxdorf

Zahnarzt in Maxdorf

• Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Fantastische Arzt

• Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

• Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen

Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
  • Dr. med. dent. Angelika Typolt, Rödersheim-Gronau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde

• Dr. med. dent. Alexandra Popa, Frankenthal (Pfalz), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

sehr schnelle, kompetente und einfühlsame Behandlung

• Dr. med. dent. Nahit Emeklibas, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Tolle Praxis. Behandlung 1A durchgeführt. Wirklich gut. Ich komme wieder.

• Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

"Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

Echt zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach

Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Konrad-Linck-Str. 19
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Bin jetzt seit vielen Jahren Patient (auch schon bei Herr Dr. Lauer sen.) und es hat immer als sehr zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ebenf
    alls ist das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.

Zahnarzt in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Maxdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Maxdorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Maxdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.