Zahnärzte in Maxdorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Maxdorf

Zahnarzt in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Redl, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 62
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/692140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angelika Typolt, Rödersheim-Gronau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Deidesheimer Str. 1
    67127 Rödersheim-Gronau, Rödersheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06231-91235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Personal ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Popa, Frankenthal (Pfalz), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle, kompetente und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nahit Emeklibas, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/651347

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Tolle Praxis. Behandlung 1A durchgeführt. Wirklich gut. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • P
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06238/982500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Konrad-Linck-Str. 19
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06233/27371

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit vielen Jahren Patient (auch schon bei Herr Dr. Lauer sen.) und es hat immer als sehr zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ebenf
    alls ist das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Maxdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Maxdorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Maxdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]