Zahnärzte in Weisenheim am Berg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weisenheim am Berg

Zahnarzt in Weisenheim am Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06238/982500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Herrenstr. 10
    67251 Freinsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06353/6770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06237/60200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wegen Zahnschmerzen sofort behandelt, obwohl ich Patient eines anderen Zahnarztes bin, der gerade in Urlaub ist. Mein Zahn wurde ger
    öntgt und danach gezogen. Sehr gute, kompetente und zuvorkommende Behandlung. Annahme am Telefon und vor Ort sehr nett und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe. War sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alte Mälzerei 1-3
    67245 Lambsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06233/352552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Blasius und sein Team nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gerolfstr. 1
    67245 Lambsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06233/50422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geisel und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Als Patient wird man sehr gut beraten, und
    es wird alles verständlich erklärt!
    Super, besser geht es nicht!
    Vielen lieben Dank für die gute Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Dreschplatz 1
    67133 Maxdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06237/5682

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Bergstr. 14
    67258 Heßheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06233/737070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und Kompetente Praxis. Sogar meine Kinder gehen gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Herrenstr. 10
    67251 Freinsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06353/6770

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Zahnarzt
    Gerolfstr. 1
    67245 Lambsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06233/50422
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    67133 Maxdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06237/7695
  • L
    Implantologie
    Starenweg 1
    67134 Birkenheide
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06237/92870
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 45
    67251 Freinsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06353/989361
  • N
    Zahnarzt
    Am Dreschplatz 1
    67133 Maxdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06237/5682

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angelika Typolt, Rödersheim-Gronau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Deidesheimer Str. 1
    67127 Rödersheim-Gronau, Rödersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06231-91235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Personal ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gregor Kendzia, Fußgönheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    67136 Fußgönheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06237/929033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Sachverhalte detailliert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Popa, Frankenthal (Pfalz), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle, kompetente und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • O
    Zahnarzt
    Konrad-Linck-Str. 19
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06233/27371

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit vielen Jahren Patient (auch schon bei Herr Dr. Lauer sen.) und es hat immer als sehr zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ebenf
    alls ist das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heßheimer Str. 37a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06233/20477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann zog mir kurz und fast schmerzlos einen Zahn, nachdem er mich vorher aufgeklärt hatte, wie er das tun will. So sollten Zahnärz
    te agieren. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Weidenschlag 5
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/6850529

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nüzt aber nicht wenn man mit einer Karies 3 Monate auf den Termin warten muss.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Amtsplatz 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06322/980800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Hatzfeld ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Sein Team ist sehr nett.
    Allerdings ist er nicht geeignet für Prothes
    enträger. Sein Zahnlabor in Grünstadt hat meine Teleskopbrücke beim Auffüttern ruiniert, auch bei der Unterkieferprothese hat es schlecht gearbeitet.
    Für Zähne ja, für Prothesenarbeiten absolut NEIN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Römerweg 28
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06322/4007

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Behandlung wie immer,war auch schon in Berlin seit Jahren so,wo ich früher gelebt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schlittweg 18
    67259 Beindersheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/72932

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung ^^

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weisenheim am Berg

In Weisenheim am Berg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Weisenheim am Berg bewertet.
Weisenheim am Berg hat 1.646 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1646 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]