Zahnärzte in Dannstadt-Schauernheim 5 Treffer

Zahnarzt in Dannstadt-Schauernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Rathausplatz 14
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/5368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, ruhige Zahnärztin.
    Nach 1,5 Jahren Zahnbeschwerden, die 4 Zahnärzte/Zahnärztinnen zuvor erfolglos behandelten
    , war bei Fau Dr. O. schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Außerordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Telefon: 06231/91338

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungsmethoden und - erfolge. Die Behandlung wurden auch nach einem Gespräch vorgenommen. In dieser modern ausgestatteten P
    raxis ist jeder freundlich und von Hektik keine Spur. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Seebachring 74
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Telefon: 06231/403312
  • D
    Zahnarzt
    Seebachring 74
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Telefon: 06231/403312
  • E
    Zahnarzt
    Seebachring 74
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Telefon: 06231/403312

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    67454 Haßloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06324/5570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Weidenschlag 5
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/6850529

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nüzt aber nicht wenn man mit einer Karies 3 Monate auf den Termin warten muss.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06237/60200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wegen Zahnschmerzen sofort behandelt, obwohl ich Patient eines anderen Zahnarztes bin, der gerade in Urlaub ist. Mein Zahn wurde ger
    öntgt und danach gezogen. Sehr gute, kompetente und zuvorkommende Behandlung. Annahme am Telefon und vor Ort sehr nett und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe. War sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Römerweg 28
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06322/4007

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Behandlung wie immer,war auch schon in Berlin seit Jahren so,wo ich früher gelebt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bornfeldstr. 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Eppstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06233/55710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top team top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedelsheimer Str. 7 a
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06322/61450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben, Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Auf alle Fragen wird eingegangen und abgewogen, wa
    s die jeweilig beste Behandlungsstrategie ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Langgasse 98
    67454 Haßloch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06324/81262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt (kurz in der Rente) kann ich sicherlich ganz gut beurteilen wie gut oder schlecht der Behandler ist.Herr Kollege Lindemann ist
    nicht gut.....er ist ausgezeichnet.Glauben Sie mir,ich habe hunderte Zahnärzte erlebt,als Ausbilder,als Mitarbeiter und auch als Patient.Noch besser als Dr.Lindemann kann man nicht arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Prothetik
    Rehbachstr. 35
    67141 Neuhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06236/54594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich genug Zeit für Vorgespräche. Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Rathausplatz 2
    67454 Haßloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06324/982682

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schneller Termin bei meinen Schmerzen als neue Patientin, schnelle Hilfe und sehr guter weiterer Behandlungspla
    n, sehr freundlich und einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dannstadt-Schauernheim

In Dannstadt-Schauernheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Dannstadt-Schauernheim bewertet.
Dannstadt-Schauernheim hat 6.897 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dannstadt-Schauernheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dannstadt-Schauernheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dannstadt-Schauernheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schauernheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]