Heilpraktiker in Maxdorf 9 Treffer

Heilpraktiker in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Hauptstr. 19
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9759750

    Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, so sollten Mediziner arbeiten.
    Ursachen suchen und beheben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 43
    67133 Maxdorf
    Telefon: 0172/9032284
    Mobiltelefon: 01 72/9 03 22 84

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

    Nach der
    ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

    Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

    Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

    Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

    Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen."
    Notenbewertung dieses Nutzers
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Speyerer Str. 5 a
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9245816

    Heilpraktiker
  • C
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eppsteiner Weg 32
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9780230

    Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Brunckstr. 21
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06233/4960495
  • E
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/5733

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eppsteiner Weg 32
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9780230

    Heilpraktikerin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Lambsheimer Str. 15
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9163533

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 57 b
    67133 Maxdorf
    Telefon: 0157/57480909

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühltorstr. 27
    67245 Lambsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06233/346674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf ist eine kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oggersheimer Str. 38
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06237/978063

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt, viele Mitglieder meiner Familie herrvorragend behandelt, besonders fit im
    Diagnostizieren und behandeln von Allergien, wo so manche Ärzte vorher erfolglos waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 9
    67136 Fußgönheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06237/8989

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 9
    67134 Birkenheide, Akaziensiedlung
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06237/979298

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gönnheimer Str. 1
    67136 Fußgönheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06237/9760945
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 47
    67134 Birkenheide, Akaziensiedlung
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06237/925109

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Wingerter-Str 20 a
    67245 Lambsheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06233/54079

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Fließgarten 23
    67136 Fußgönheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06237/597778

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßgarten 4
    67245 Lambsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06233/4592939

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath
    Brunnenweg 42
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06237/60797
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Mühltorstr. 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/8693219

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0176/30 37 46 14

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans G. Gollkofer, Ludwigshafen, Ernährungsberater, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Psychosomatik (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/2799558
    Mobiltelefon: 0171-3234608

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlienstr. 11
    67112 Mutterstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0176/59996524

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall hätte ich noch am gleichen Tag einen termin erhalten. Sehr empatisch, kompetent und absolut vertrauenswürdig. Empfehle sie absolu
    t weiter. die Medizinischen Kenntnisse sind genial.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Sternstr. 116
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/33688833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange gewartet und erst mit wohl gemeinter hausärztlicher Behandlung (20 x Spritzen) versucht. Nach der ersten Behandlung bei Herrn
    Oswald schon eine 80% Verbesserung verspürt. Die Gebühr habe ich gerne selbst bezahlt. Absolute Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/5866331

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei frau heike schnieber-bode fand ich nach jahrelangen unruhen und turbulenzen meiner symtome
    endlich ruhe und sicherheit.
    die diagnose s
    aß konkret,der behandlungsweg war klar und deutlich erklärt.der rest meine arbeit
    -nämlich mit disziplin die erforderlichen therapien nach vereinbartem plan anzunehmen und zu durchlaufen.
    mit einem riesen erfolg für mein wohlbefinden.

    vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brebacher Str. 6
    67063 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0621/6349782

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 Patientin. Ich war austherapiert. Alle Medikamente ausgetestet, die es gegen Allergien gibt. Frau Bremmer behandelt mich u
    .a. mit Globuli und Akupunktur. Seit 2000 habe ich keine Antihistaminika gebraucht. Klare Entscheidung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 22
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06231/915444

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ralf Ohme ist ein sehr netter Mensch, sowas sieht man sehr selten heutzutage. Er nimmt sich die Zeit was man braucht und hört einem gut zu!
    Ich empfehle jeden diese Praxis zu besuchen lohnt sich ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06359/205972

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Maxdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Maxdorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Maxdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]