Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Maxdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 43
    67133 Maxdorf
    Telefon: 0172/9032284
    Mobiltelefon: 01 72/9 03 22 84

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

    Nach der
    ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

    Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

    Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

    Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

    Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen."
    Notenbewertung dieses Nutzers
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hirschhornring 63
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Königsbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06321/374407

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Blutegelbehandlung bei Arthrose im Knie - ich bin seither (9 Monate) kpl. schmerzfrei,
    einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Haardter Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße, Haardt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0160/97908745

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die Ihre Patienten sehr effektiv behandelt und sich noch Zeit nimmt. Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Binsenweg 35
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/4304280

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Heilpraktikerin. Sehr großes Fachwissen im Bereich Homöopathie.
    Nur zu Empfehlen.
    siehe auch Homepage: naturheilpraxis-ben
    nette.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Neuhöfer Str. 9
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0621/6835817

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gorch-Fock-Str. 4
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/795191

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/797846

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Raiffeisenstr. 17
    67373 Dudenhofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06232/65075

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06232/699397-0

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Richard-Stumm-Str. 4
    67549 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/937709

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    August-Bebel-Str. 82
    68199 Mannheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0621/4329358

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Pfalzring 29
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06239/3112

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 8
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06359/9296314

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Amselring 25
    68549 Ilvesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/43270991

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Landauer Str. 12
    67373 Dudenhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/651248

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Familientherapie, Systemische Therapie
    Uhlandstr. 19
    68782 Brühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06202/703716

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 66
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/32885843

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchheimer Str. 10
    67269 Grünstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06359/810578

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Im Kaisergewann 3
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0173/8424078

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Wertheimer Str. 16
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/71897076

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 45
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06321/5772353

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Maxdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Maxdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Maxdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]