Onkologen in Maxdorf 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Homöopathie
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/60880

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich entsprechend Zeit für die Beratung, gute Aufklärung und Behandlung. Freundlich und zugewandt. Bin sehr zu
    frieden auch mit der Praxusorganisation. Freundliches Personal!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/979315

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung meiner Psoriasis fühle ich mich bei Herr Dr Maaßen sehr gut aufgehoben. Er hat diesbezüglich sehr viel Erfahrung und ist
    darauf spezialisiert. Auch bei Problemen meines Sohnes bei einem Ausschlag konnte auf Anhieb die Ursache herausgefunden und behoben werden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0621/58682803

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Frieden damit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 20 b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06322/980616

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute artz:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06234/929310

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnurgasse 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/27404

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, angenehme und ruhige Art. Sehr guter Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haintorstr. 20
    67251 Freinsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06353/935313

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen, besonnene und kompetente Entscheidungen. Nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn dadurch etwas längere Wartezeiten entstehen
    - mir ist es das Wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, passende Therapie, durchlaufende, intensive Kontrollen, perfekte Rückinformationen (auch per Telefon, E-Mails), vorbildliche
    Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neumayerring 33
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/20990

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich War bei so viel verschiedenen FrauenÄrzte in meinem leben und endlich hab ich eine gefunde bei der ich mich sicher und ernst genommen fü
    hl. Sehr nett und kompetent! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0621/675031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    67149 Meckenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06326/96800

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner eingespielten Mannschaft Konnte in der Vergangenheit mancher Klinikaufenthalt vermieden we
    rden.Die Praxis ist allerdings derart gut ausgelastet, sodass ein Zweiter Kopf von Vorteil wäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Poststr. 8
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/6298499

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches und fachkundiges Team. Sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung als Internist. Der Arzt und und die Helfe
    rinnen haben immer ein ein aufmunterndes Wort. Geräumige, helle und saubere Praxisräume. Vergleichsweise kurze Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer. 100 prozentig empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Onkologie
    Mannheimer Str. 42
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06322/8543

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tollte Ärztin ich sowie meine Tochter waren schön zur Behandlung bei ihr sie nimmt sich viel Zeit um eine gute Behandlung zu find
    en bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06233/20828

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 5a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/62202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und höflich. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man sofort morgen einen Termin bekommt, aber das ist in ke
    iner Facharztpraxis so. Außerdem finde ich spricht das eindeutig für die Beliebtheit und Kompetenz der Ärztin. Von dieser habe ich mir persönlich dann auch ein Bild verschaffe können und ich muss sagen, dass ich noch nie eine so gute Gynäkologin hatte. Sie ist sehr verständnisvoll auf meine Situation eingegangen und hat mit mir zusammen ein Behandlungskonzept erarbeitet mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Absolut weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/696156

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfect!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/6371770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Hausarzt
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden mit dem Behandlungs erfolg

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 159
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/552610

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Ist sehr Menschlich und geht auf die Probleme sensibel ein. Nur zu Empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Haintorstr. 16
    67251 Freinsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06353/8014

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger zufriedener Paient

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/693356

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer den Eindruck ernst genommen zu werden. Die Untersuchungen waren meiner Meinung nach gewissenhaft, die Verschreibungen vorsic
    htig bemessen und die Tips sehr gut.
    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Auch persönliche Worte halfen mir
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21-29
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06233/28350

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die negative Kritik ungerechtfertigt sehe, bewerte ich Dr. Janzen nun auch.
    Nach meinem Empfinden ist sie eine sehr freundliche und
    interessierte Ärztin, welche den Wünschen der Patienten nachzukommen versucht. Sie hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, auch bei eingeschobenen Terminen nahm sie sich Zeit. Ich hatte noch nie Probleme mit der Behandlung oder mit Verschriebenem, kann sie daher vorbehaltslos weiter empfehlen. Nach vielen Frauenarztwechseln hatte ich mit ihr endlich eine sehr gute Ärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06233/23300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/514340

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine dem Menschen zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taubenstr. 40
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/695060

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt aber schwaches Team
    die Praxis sieht abgenutzt aus

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Maxdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Maxdorf beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Maxdorf beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]