Ambulante Operateure in Bad Dürkheim 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/66041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9598460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam weil bei anderen Tahnärzten die Spritze nicht wirkte mit ganz viel Angst. Und ich ging sehr glücklich Spritze wirkte mir wurde die A
    ngst genommen . Jeder hat sich super um mich gekümmert. Selbst den Einstich der Spritze merkte ich nicht. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Biochemie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9539313

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste praxis die ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wasserhohl 15
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2160

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 18
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/5571

    Urologe, Onkologe
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Anästhesistin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserhohl 15
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2160

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/7908880

    Augenärztin
  • J
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941779

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schenkenböhlstr. 3
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9495222

    Urologe, Onkologe
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06237/979315

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung meiner Psoriasis fühle ich mich bei Herr Dr Maaßen sehr gut aufgehoben. Er hat diesbezüglich sehr viel Erfahrung und ist
    darauf spezialisiert. Auch bei Problemen meines Sohnes bei einem Ausschlag konnte auf Anhieb die Ursache herausgefunden und behoben werden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06237/920255

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gegen Mittag angerufen: Anrufbeantworter meint, ich hätte außerhalb der Sprechzeit angerufen usw.
    Zweiter Versuch: 2 Stunden später sagt mi
    r der Anrufbeantworter, daß die Praxis schon seit einigen Tagen wegen Urlaubs geschlossen hat.
    So habe ich wertvolle Zeit versäumt, mich um einen anderen Arzt zu kümmern.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bissersheimer Str. 27
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06359/2236

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 10
    67256 Weisenheim am Sand
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06353/9896635

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Steinbrunner Weg 8
    67271 Battenberg (Pfalz)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06359/919385

    Anästhesist
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 77 k
    67133 Maxdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06237/80607

    Augenarzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06359/94570211

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 17
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06359/2252

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, tolle Praxis, frdundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Verladeplatz 2
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06359/6568

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Herrn Gruber in Behandlung und rundum zufrieden. Den ersten Termin konnte ich telefonisch problemlos abstimm
    en. Der Arzt und das Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent. Keine Hektik. Alles ist gut organisiert. Wartezeiten maximal 5 Minuten. Ich bin Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06321/32100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panische Angst vor Zahnbehandlungen,wollte deshalb alle meine 20 Zähne durch Vollprothesen ersetzen, was keiner verstand .So lief
    ich verzweifelt von ZA zu ZA und Kieferchirurgen.
    Bis ich bei Dr. Michel landete. Er akzeptierte meine Entscheidung, verstand mich und war sehr freundlich, was alles neu für mich war.
    So erhielt ich einen Termin und ließ mir in Vollnarkose alle 20 Zähne entfernen.
    Es ging mir gleich danach wieder sehr gut, ich bekam später auch keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, wie ich es erwartet hätte.
    Dr. Michel kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Dürkheim beträgt 6,5 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Dürkheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]