Zahnärzte in Bad Dürkheim 19 Treffer

Zahnarzt in Bad Dürkheim

• Dr. med. dent. Angelika Typolt, Rödersheim-Gronau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde

• Dr. med. dent. Gregor Kendzia, Fußgönheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    67136 Fußgönheim

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Sachverhalte detailliert.

Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach

Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Parodontologie
    Herrenstr. 10
    67251 Freinsheim

Sehr gutes Team und kompetent.

Zahnarzt in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Dürkheim beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Dürkheim beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.