Zahnärzte in Deidesheim 6 Treffer

Zahnarzt in Deidesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Römerweg 28
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06322/4007

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Behandlung wie immer,war auch schon in Berlin seit Jahren so,wo ich früher gelebt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedelsheimer Str. 7 a
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06322/61450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben, Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Auf alle Fragen wird eingegangen und abgewogen, wa
    s die jeweilig beste Behandlungsstrategie ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neubergstr. 20
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06321/68008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, Freundlichkeit, Erfahrung zeichnen Herrn Dr. Speicher aus. Mit der Qualität seiner Behandlungen war ich immer zufrieden. Kei
    ne Nachblutungen und Schmerzen, schneller Heilungsprozeß. Zügige Arbeit ohne Werbeschnickschnack. Implantate sitzen hervorragend. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Heerstr. 42
    67149 Meckenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06326/981730
  • J
    Zahnarzt
    Neubergstr. 20
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06321/68008
  • K
    Zahnarzt
    Römerweg 28
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06322/4007
  • L
    Zahnarzt
    Kurpfalzstr. 1
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06321/968636
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Römerweg 28
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06322/4007

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Angelika Typolt, Rödersheim-Gronau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Deidesheimer Str. 1
    67127 Rödersheim-Gronau, Rödersheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06231-91235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Personal ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • N
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 18
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06321/484840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    67454 Haßloch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06324/5570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Weinstr. 115
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06321/32544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, habe einen Termin verschwitzt - verständnisvolle und flexible Reaktion (und neuen Termin) bekommen.
    Auf jeden Fall sehr
    zu empfehlen - kompetent, freunldich und menschlich - meine Kinder gehen seither gerne zum Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Talstr. 22
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06321/35613

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu renovierte helle freundliche Praxis. Freundliches Team. Kein Massenbetrieb. Individuelle Lösungen werden angeboten. Die Zahnärztin ist o
    ffensichtlich an ihren Patienten interessiert, nicht nur an deren Geldbeutel. Auf Wunsch werden auch Naturheilkundliche Verfahren und Medikamente angeboten. Auch für Kinder eine entstresste Behandlungsumgebung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Amtsplatz 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06322/980800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Hatzfeld ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Sein Team ist sehr nett.
    Allerdings ist er nicht geeignet für Prothes
    enträger. Sein Zahnlabor in Grünstadt hat meine Teleskopbrücke beim Auffüttern ruiniert, auch bei der Unterkieferprothese hat es schlecht gearbeitet.
    Für Zähne ja, für Prothesenarbeiten absolut NEIN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Rathausplatz 14
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06231/5368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, ruhige Zahnärztin.
    Nach 1,5 Jahren Zahnbeschwerden, die 4 Zahnärzte/Zahnärztinnen zuvor erfolglos behandelten
    , war bei Fau Dr. O. schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Außerordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 16
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06322/987468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt kann ihn nur weiterempfehlen nimmt mir immer die Angst und redet beruhigend auf mich ein hoffentlich bleibt er noch lange als
    Zahnarzt tätig kann ihm nur Komplimente machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 20
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06322/5440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräumlichkeiten sind modern, aber trotzdem anheimelnd eingerichtet.In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Es wird sich
    Zeit genommen und besonders auf Angstpatienten wie mich einfühlsam eingegangen. Ich wurde toll über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten in meinem Fall aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Spitalbachstr. 49
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06321/186424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Langgasse 98
    67454 Haßloch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06324/81262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt (kurz in der Rente) kann ich sicherlich ganz gut beurteilen wie gut oder schlecht der Behandler ist.Herr Kollege Lindemann ist
    nicht gut.....er ist ausgezeichnet.Glauben Sie mir,ich habe hunderte Zahnärzte erlebt,als Ausbilder,als Mitarbeiter und auch als Patient.Noch besser als Dr.Lindemann kann man nicht arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Rathausplatz 2
    67454 Haßloch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06324/982682

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schneller Termin bei meinen Schmerzen als neue Patientin, schnelle Hilfe und sehr guter weiterer Behandlungspla
    n, sehr freundlich und einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Weinstraße Nord 19 b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06322/9414234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr Erfahren. Wirklich zum Empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Pfalzgrafenstr. 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06321/82098

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!
    Einfühlsam, erklärt alles ganz genau, keine Abzocke!
    Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Turmstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06321/480333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandler! Super Team! Gute Athmosphäre!
    Meine Tochter bekam von Dr. Lingenfelder eine Zahnspange für nachts und andschließend eine f
    este Spange. In kurzer Zeit standen die Zähne gut in einer Reihe. Für meine Tochter verlief die Behandlung angenehm. Ich kann Dr. Lingenfelder nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Deidesheim

In Deidesheim gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Deidesheim bewertet.
Deidesheim hat 3.692 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Deidesheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Deidesheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Deidesheim beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]