Zahnärzte in Bad Dürkheim 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Amtsplatz 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Hatzfeld ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Sein Team ist sehr nett.
    Allerdings ist er nicht geeignet für Prothes
    enträger. Sein Zahnlabor in Grünstadt hat meine Teleskopbrücke beim Auffüttern ruiniert, auch bei der Unterkieferprothese hat es schlecht gearbeitet.
    Für Zähne ja, für Prothesenarbeiten absolut NEIN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 16
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/987468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt kann ihn nur weiterempfehlen nimmt mir immer die Angst und redet beruhigend auf mich ein hoffentlich bleibt er noch lange als
    Zahnarzt tätig kann ihm nur Komplimente machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Weinstraße Nord 19 b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9414234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr Erfahren. Wirklich zum Empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktgasse 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/65074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und effiziente Behandlung von drei Stellen innerhalb von 35 Minuten:

    1. Wiedereinsetzen eines Inlays.
    2. Reparatur
    einer Füllung.
    3. Reparatur und Versieglung einer Krone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kurbrunnenstr. 9
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/981177
  • F
    Zahnarzt
    Marktgasse 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/65074
  • G
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 20
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/5440
  • H
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 16
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/66767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Redl, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 62
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/692140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Dürkheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Dürkheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]