Orthopäden in Bad Dürkheim 2 Treffer

Salinenstr. 19
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/931-0

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

sehr kompetente Ärztin. Patient bezogen und freundlich .Hört zu und handelt für den Patienten unter Einbezug der Resursen einer orthopädisch
    en Klinik.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf

Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Beim ersten Eindruck etwas (verbal) brutal, aber er hatte sehr recht...

Orthopädie, Radiologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und vor allem hat nicht nur er die ganze Zeit gesprochen sondern er hat mir erstmal aufmerk
    sam zugehört mich dann untersucht bzw. Röntgen Bilder gemacht diese ausgewertet mit mir besprochen eine Diagnose gestellt die weiteren Maßnahmen besprochen sowie mich wieder eingerenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt kompetenter netter Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Chirurg, Orthopäde, Radiologe, Akupunkteur

Dr. Sachse ist ein sehr freundlicher Arzut, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn man mal etwas länger warten muss, trotz Termi
    n. Ich hoffe, dass er noch lange in Frankenthal bleibt.
    Orthopädie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    Telefon: 0621/6810-2571

Orthopäde

Beste Erfahrung gemacht sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Differenzierte Darstellung meiner Rückenbeschwerden und deren Ursache. Habe Alternativen aufgezeigt beko
    mmen und auch die Möglichkeit der Operation ausführlich in allen Vor- und Nachteilen erklärt bekommen.
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3650

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles OK zu viele Patienten !

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    67304 Eisenberg (Pfalz)

sehr gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Gellweiler ist ein hervorragender Arzt. Er ist hochkompetent und was wovon er spricht und was er tut. Neben seiner offensichtlich heraus
    ragenden medizinisch-ärztlichen Kompetenz ist er außerdem ausgesprochen sympathisch und nett. Das Praxismanagement ist darüber hinaus ebenfalls exzellent. Im Gegensatz zu anderen Medizinern seines Faches konnte er mir unmittelbar und nachhaltig helfen. Ich bekam schnell einen Termin und musste in der Praxis praktisch nicht auf die Behandlung warten. Dies betrifft meine Behandlungen bei ihm über einen längeren Zeitraum und zu verschiedenen gesundheitlichen Aspekten (Rücken, Knie, Gelenke). Ich kann Dr. Gellerweiler in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

War sehr gut

Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe vor 10 Jahren den Arzt von einem Arbeitskollegen Empfohlen bekommen, damals handelte es sich um eine beidseitige Achillessehnenruptur,
    die ich zuvor in einem Krankenhaus operiert bekam, leider ohne erfolg, nach der Behandlung von Dr Beumer bin ich bis heute Schmerzfrei.Vor 14 Tagen war ich erneut bei Dr.Beumer wegen einem Bandscheibenvorfall.Er hat mir einen Racz-Katheter empfohlen den die Gesetzliche Krankenkasse nicht bezahlt. Ich muss sagen ich bin Schmerzfrei und kann wieder am Leben teilnehmen, auch dem Team Herzlichen dank. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr freundliches und hilfsbereites Team
    Konnt zu jeder Zeit anrufen und auch telefonisch noch Fragen zu klären
    Alle sehr zuvorkommend !
    !!!
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

Das Praxisteam ist nett, bis auf eine Ausnahme. Der Praxiasablauf könnte etwas besser organisiert sein. Alles wird jedoch durch die Kompeten
    z der Ärzte wieder wett gemacht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr gute Erfahrung und Beratung bin sehr zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr freundliches Team. Bekam gleich nach Anruf einen Termin.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 42
    Telefon: 0621/672015

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Schmitt ist sehr kompetent und konzentriert sich auf eine ganzheitliche Behandlung.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin, Sportmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krügerstr. 28

Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    Telefon: 0621/6810-2571

Arzt / Orthopäden in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Dürkheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Dürkheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.