Radiologen in Bad Dürkheim 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06321/38566-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/503-4501

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06233/24081

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war voll, die Wartezeit dennoch erträglich, der Umfang der Untersuchungen wurde spontan ausgeweitet, trotzdem war ich nach 90´ mi
    t viel Information wieder aus der Praxis. Das Team ist super eingespielt, die Ärzte beraten sich untereinander. Es erscheint mir als äußerst gutes Arbeitsklima mit entsprechendem Erfolg.
    Bin der Empfehlung meines Hausarztes gefolgt, kann nur bestätigen: Dr. Hörst & Team sind super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06321/38566-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur über Stufen erreichbar, nicht 100% behindertengerecht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gut organisiert, hohe fachliche
    Kompetenz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Radiologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06238/983470

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, freundliche medizinsiche Beratung / gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/503-4501

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzr!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/503-4501

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karcher ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/666566

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06359/6333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Fußballspielen bei einem Zusammenprall an der Schulter einen Schlag auf den Nerv bekommen.
    Der Arm wurde geröngt und eine Ultraschallu
    ntersuchung gemacht.
    Die Behandlung und Diagnose war gut bzw. zutreffend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06233/24081

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde mir auch Kaffee gereicht. Der Behandelte Arzt war sehr kompitent und gin
    g auf alle Fragen detailliert ein, und kommte mir die Angst vor der anstehenden op nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06321/9274940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal immer sehr freundlich. Arzt hat mir sehr geholfen, fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06324/3031

    Chirurg, Radiologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Radiologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Maconring 95 a
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06321/1875668

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das was Kassenärzte nicht leisten können, bekommt man dort. Zeit und Beratung spielen bei ihm keine rolle. Mit seinem großen Erfahrungsschat
    z berät er kompetent und vielseitig. Dank der Modernen Geräte bekommt man eine breite Diagnostik geboten. Absolut zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06359/6333

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist nett, bis auf eine Ausnahme. Der Praxiasablauf könnte etwas besser organisiert sein. Alles wird jedoch durch die Kompeten
    z der Ärzte wieder wett gemacht.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Radiologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Pneumologie
    Kanalstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06233/9911

    Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bucher ist ein sehr gewissenhafter Arzt der sein eigenes Prozedere hat mit der klaren Zielsetzung so exakt wie irgenwie möglich zu
    diagnostizieren.
    Das Praxisteam wäre idealer wenn die ältere Dame am Empfang sich weniger barsch geben würde.
    Hier komme ich mir als Patient immer wie ein Bittsteller vor und das kann sicherlich nicht im Sinne eines solchen Arztes sein.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 01805/770007

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/5033830

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/5590970

    Radiologe, Strahlentherapeut

Arzt / Radiologen in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bad Dürkheim beträgt 3,2 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bad Dürkheim beträgt 80 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]