Radiologen in Bad Dürkheim 9 Treffer

Arzt / Radiologen in Bad DürkheimKarten-Ansicht

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf

Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Beim ersten Eindruck etwas (verbal) brutal, aber er hatte sehr recht...

Orthopädie, Radiologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin. Herr Dr. Pfrengle erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr
    einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36

Chirurg, Orthopäde, Radiologe, Akupunkteur

Dr. Sachse ist ein sehr freundlicher Arzut, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn man mal etwas länger warten muss, trotz Termi
    n. Ich hoffe, dass er noch lange in Frankenthal bleibt.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Weinbergstr. 8
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/38566-0

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Sehr guter Arzt, hat sich viel Zeit genommen.

Radiologie

Weinbergstr. 8
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/38566-0

Radiologin

Praxis nur über Stufen erreichbar, nicht 100% behindertengerecht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gut organisiert, hohe fachliche
    Kompetenz
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Chirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

Top organisierte Praxis. Wenn man mit akuten Beschwerden kommt, findet das Team immer eine Nische zu Behandlung. Dr. Heck ist etwas kurz ang
    ebunden, aber präzise und organisiert.
    Alle Diagnosen von ihm, haben sich im Nachhinein immer bestätigt.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Maximilianstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich wurde medizinisch und menschlich optimal betreut. Dieser Arzt liebt seine Arbeit, ist kompent, engagiert sich für seine Patienten, strah
    lt Ruhe und Gelassenheit und Lebensfreude aus. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur die kranken Körperteile. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

Beim Fußballspielen bei einem Zusammenprall an der Schulter einen Schlag auf den Nerv bekommen.
    Der Arm wurde geröngt und eine Ultraschallu
    ntersuchung gemacht.
    Die Behandlung und Diagnose war gut bzw. zutreffend.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde mir auch Kaffee gereicht. Der Behandelte Arzt war sehr kompitent und gin
    g auf alle Fragen detailliert ein, und kommte mir die Angst vor der anstehenden op nehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Unfallchirurg, Chirotherapeut

bester doc im gebiet
    ich vertraue dr. fischböck, bin seit jahre mit meiner familie hier. einziger negativ punkt wäre die wartezeit. leute s
    tehn morgens schon ab 7:00 schlange. wenn das wartezimmer bequemere stühle und unterhaltung hätte wärs einfacher besonders für leute mit schmerzen, weil man da eng auf eng auf unbequemen stühlen hockt und viele leute sich gegenseitig anstarren (typisch für eingeborene haßlocher, die machen das immer) da hilft aber dunkle sonnenbrille und mukke im ohr und viel kratzen damit etwas abstand gewonnen wird.
    der doc isses aber wert dass man all das auf sich nimmt.
    ALLERDINGS jetzt gibts wieder termine :-))))
    Maximilianstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Personal immer sehr freundlich. Arzt hat mir sehr geholfen, fachlich sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Radiologe, Unfallchirurg, Fußchirurg

super kompetenter Arzt

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

• Z
    Innere Medizin, Radiologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Laustergasse 11

Internist, Radiologe, Sportmediziner, Darmarzt

Das was Kassenärzte nicht leisten können, bekommt man dort. Zeit und Beratung spielen bei ihm keine rolle. Mit seinem großen Erfahrungsschat
    z berät er kompetent und vielseitig. Dank der Modernen Geräte bekommt man eine breite Diagnostik geboten. Absolut zu empfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Sportmediziner, Notfallarzt

Keine zielstrebige Behandlung. Unfreundlich!!!

Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe vor 10 Jahren den Arzt von einem Arbeitskollegen Empfohlen bekommen, damals handelte es sich um eine beidseitige Achillessehnenruptur,
    die ich zuvor in einem Krankenhaus operiert bekam, leider ohne erfolg, nach der Behandlung von Dr Beumer bin ich bis heute Schmerzfrei.Vor 14 Tagen war ich erneut bei Dr.Beumer wegen einem Bandscheibenvorfall.Er hat mir einen Racz-Katheter empfohlen den die Gesetzliche Krankenkasse nicht bezahlt. Ich muss sagen ich bin Schmerzfrei und kann wieder am Leben teilnehmen, auch dem Team Herzlichen dank. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

Das Praxisteam ist nett, bis auf eine Ausnahme. Der Praxiasablauf könnte etwas besser organisiert sein. Alles wird jedoch durch die Kompeten
    z der Ärzte wieder wett gemacht.
  • Innere Medizin, Radiologie, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Kanalstr. 14

Internist, Radiologe, Allergologe, Badearzt, Lungenarzt

Herr Dr. Bucher ist ein sehr gewissenhafter Arzt der sein eigenes Prozedere hat mit der klaren Zielsetzung so exakt wie irgenwie möglich zu
    diagnostizieren.
    Das Praxisteam wäre idealer wenn die ältere Dame am Empfang sich weniger barsch geben würde.
    Hier komme ich mir als Patient immer wie ein Bittsteller vor und das kann sicherlich nicht im Sinne eines solchen Arztes sein.

Arzt / Radiologen in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bad Dürkheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bad Dürkheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.