Ambulante Operateure in Schifferstadt 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2 a
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3630

    Frauenärztin, Onkologin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Kapellenstr. 4
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3019

    HNO Arzt, Onkologe
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 28
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/5115

    Augenarzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/958710

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61045

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chenover Str. 1
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/60003

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Erstmal muss ich erwähnen das ich durch die erste Rezession vor mir abgeschreckt war zu dieser Ärztin zu gehen.
    Auf eine Empfehlung
    eines Freundes habe ich doch das Telefon in die Hand genommen für einen Termin.Da ich Tag zuvor einen Unfall hatte den ich gleich erwähnte, konnte ich gleich vorbei kommen und habe im Wartezimmer einen Stuhl gefunden. Später wurde es dann voller, aber es musste niemand stehen bleiben. Die Assistentin ist sehr gut eingespielt und macht scheinbar alles alleine, da geht es sehr flott zu bei der jungen Dame.

    Die Ärztin macht einen erfahrenen Eindruck. Ebenso ist sie auch schon lange aus der Uni raus(wahrscheinlich ;) ).

    Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, evt. 15min, bin aber auch 100% privat Patient.

    Werde wieder hin gehen um die Fäden ziehen zu lassen.

    EDIT:Ich möchte erwähnen das ich Sonntags noch bei einem Augenarzt war der noch unfreundlicher war, im Krankenhaus war aber alles ganz nett und lustig, somit gebe ich für die Freundlichkeit doch noch ein Plus da ich davon ausgehe das sie dafür von ihrem Handwerk mehr Geschick hat. Es ist eben wirklich viel los dort und das merkt man, aber sonst ist alles dufte!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bruchweg 1
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0171/4801859

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr guter Beratung durch Dr. Schmitt entschied ich mich zur OP.
    Ich empfehle zu 100 %weiter.
    Nach der ambulanten OP, wurde die Wund
    e täglich durch eine speziell ausgebildete Wundmanagerin versorgt.
    Klasse Frau, ihr bin ich unendlich dankbar.
    Wundmanagerin direkt vor Ort, einmalig.
    Meine Lebensqualität stieg durch den Eingriff und die tolle Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 123
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/465151

    Hautarzt, Phlebologe
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Siemensweg 4-6
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06236/46065

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06232/133296

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilgenstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06232/24240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang bis zum Schluss mit der
    Therapie und allen Vorgehensweisen sehr zufrieden.
    Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
    D
    r. Grimm sehr kommunizierten und eine aufschlussreiche Beratung vor und nach der Operation.
    OP ohne Komplikationen sehr gut abgelaufen.
    Nachuntersuchungen ohne Beschwerden.
    Dr. Grimm ist ein absoluter kompetenter Facharzt und kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schifferstadt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schifferstadt beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]