Homöopathie Behandler in Schifferstadt 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kurz ist kompetent, jedoch vermittelte er mir das Gefühl, etwas besseres zu sein. Die Art der Terminvergabe ist nicht tragbar.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Dürerstr. 21
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/584653

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerch ist ein Arzt aus Leidenschaft - sehr kompetent, ganzheitlich orientiert und sympathisch.

    Dr. Lerch vereint das Wissen von östl
    icher und westlicher Medizin und sieht den Menschen als Ganzes. Er findet Ursachen für Symptome bzw. unklare Erkrankungen, die andere Ärzte und/oder übliche medizinische Tests nicht finden. Speziell bei chronischen oder unklaren Erkrankungen wäre er der erste Arzt, den ich aufsuchen würde. Ich bin sehr beeindruckt von seinem sehr umfangreichen Wissen (z.B. im Hinblick auf Parasiten, Viren und Co.) - er nimmt sich ausreichend Zeit (i.d.R. 1 Stunde) und die außerst fairen Rechnungen zeigen ganz klar, dass für ihn der Behandlungserfolg wichtiger ist, als das Geld..

    Ich kann Dr. Lerch nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 12
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/558714

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Buschgasse 24
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06324/96010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich empfangen und kompent versorgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    Ziegelofenweg 36
    67346 Speyer
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06232/8777303

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0621/856343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle und einfühlsame Ärzte, die wissen was sie tun.
    Die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Sie nehmen sich Zeit und haben vi
    el Geduld, auch für die Kinder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldhofer Str. 6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06221/831379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine professionelle und gut organisierte Praxis! Ich fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Danke an Dr. Reimers und das gesamte T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. klare Empfehlung, was homöopatische Behandlung anbelangt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Leistadter Str. 17
    68549 Ilvesheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/4824730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und mich nichts länger als ein paar Tage von Schmerzen befreien konnte, habe ic
    h hier auf Empfehlung einer Freundin die Osteopathie für mich entdeckt und bin endlich schmerzfrei. Was ich hier noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass hier die Termine so organisiert werden, dass ich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten hatte. Kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0621/4185008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kasse oder Privat
    An erster Stelle wird erst einmal geholfen
    Die weitere Behandlung ist wichtig
    Da wird mir geholfen, da bin ichgut a
    ufgehoben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    P 6 ,16-19
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0621/152644

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und aufmerksame ärztliche Begleitung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 99
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0621/4842065

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anamnese und Befund haben 1,5 Std. gedauert, Medikamentendosierung wurde genau erklärt .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06233/299488

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiswirth hat mich und meine Familie über Jahre begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin und findet schnell das rich
    tige Mittel.
    Wir sind mit ihrer Hilfe durch viele Kinder- und Erkältungskrankheiten gegangen ohne schulmedizinisch Medikamente nehmen zu müssen.
    Dennoch ist ihre klassische Ausbildung sehr beruhigend. Sie sagt auch, wenn es nicht ohne die Schulmedizin geht oder schickt einen zu einem Facharzt.
    Fachübergreifend denkend und sehr kompetend!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schenkenböhlstr. 3
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06322/980022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, hilfsbereit - vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Homöopathie
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06237/60880

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich entsprechend Zeit für die Beratung, gute Aufklärung und Behandlung. Freundlich und zugewandt. Bin sehr zu
    frieden auch mit der Praxusorganisation. Freundliches Personal!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 25 Jahren bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Kenne keine bessere Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet so gut auskennt. Ich hof
    fe, dass sie noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Mittelstr. 56
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0621/322230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetenten Artz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0621/822280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich liebevolle und kompetente Ärztin. Sie behandelt nicht nur physisch sondern auch psychisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein kompenenter arzt der sich die zeit nimmt und denkt findet mann selten
    weiter so

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]