Homöopathie Behandler in Germersheim 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betse Hausartz den ich kenne. Er findet alle Berschwerden sofort und Professionel. Die Organisation ist auch sehr gut, man hat kaum wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Friedrichstr. 146
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/700777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich soweit in Ordnung.
    Fachlich muß ich sehr kritisieren, daß die Ärztin mir bei einmaligem
    Blutdruckmessen, wo der Blutdruck höhe
    r war, gleich Blutdrucktabletten
    andenken wollte, die ich dann für immer nehmen müsste.
    Diagnostisch finde ich die Dame deshalb nicht gerade besonders gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Wartezeiten sind nicht sehr lang, da man vorher anrufen muss,eine nummer und Uhrzeit bekommt, die meist sehr gut überei
    nstimmen. Sehr netter Arzt der in schlechten lagen einen wieder aufmuntert. Die Sprechstundenhilfen unterscheiden sich sehr, eine nett aber dafür eine weniger.Er war der erste der etwas gegen meine Bauchschmerzen unternommen hat. Andere Ärzt sagten immer nur 'Magen-Darm Infekt'. Das es keiner ist, hat er sehr gut feststellen können. Er erklärt auch genau was man für eine Krankheit hat und was die tut. Also ich sag nur 'Daumen hoch'!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Buschgasse 24
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06324/96010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich empfangen und kompent versorgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kurz ist kompetent, jedoch vermittelte er mir das Gefühl, etwas besseres zu sein. Die Art der Terminvergabe ist nicht tragbar.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Wasserturm 18
    76870 Kandel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07275/918187
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06341/969839

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Jahnstr. 12
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07251/4412656

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    Ziegelofenweg 36
    67346 Speyer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06232/8777303

    Kinderpsychiater
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lazarettstr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06341/9692260

Arzt / Homöopathie Behandler in Germersheim

In Germersheim gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Germersheim beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Germersheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Germersheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]