Neurologen in Germersheim 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07256/94316

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06205/16242

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Schöne Praxis mit freundlichem Team und guter Organisation.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Notfallmedizin
    Ostbahnstr. 10
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06341/55709-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hr.Dr.Maiwald ist wirklich ein extrem kompetenter Arzt! Er erklärt immer die Hintergründe (z.B. was passiert bei einer Attacke). Ich füh
    le mich sehr sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Er denkt und verordnet auch alle nötigen Kontrollen usw. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Jahnstr. 2
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0721/35254000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin! Empathisch, hört gut zu. Tolle Diagnose. Die beste Neurologin, die ich kenne und die ich je hatte. Uneingeschränkt weiter
    zuempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21
    67346 Speyer
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06232/76309

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bei Dr. Fritz bin ich sehr zufrieden.
    Beim ersten Termin hatte das Gefühl, dieser Arzt versteht, um was es geht und er
    ist auch bemüht, durch sein Fachwissen und seine Erfahrung, das spürte ich schnell, mir Erleichterung zu verschaffen. Systematisch ging er bei der Behandlung vor. Auch hat er mich in die Behandlung durch gezielte Fragen einbezogen. Nach einer jahrzehntelangen Odyssee bei vielen Ärzten habe ich wieder Zuversicht in ärztliches Können gewonnen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypocampus defekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21
    67346 Speyer
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06232/76309

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Ruhnke. Er ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Fachwissen. Er
    nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Zwei andere Familienmitglieder befinden sich auch in Behandlung und alles in allem muss ich sagen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben! Außerdem super nettes und einfühlsames Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Akupunktur
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    67346 Speyer
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06232/291959

    Neurologin, Neurologin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07275/71-3700

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Neurologin, Neurologin
  • Z
    Neurologie, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06205/16242

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/2663207

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06232/69526230

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Germersheim

In Germersheim gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 20588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Germersheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Germersheim beträgt 7,3 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Germersheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]