Neurologen in Germersheim 3 Treffer

Arzt / Neurologen in GermersheimKarten-Ansicht

Neurologin

Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg

Neurologe

Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21

Neurologe, Neurologe

kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

• Neurologie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim

Neurologin

Kompetent, sehr freundlich, empathisch, auf mein Wohl aus !!!
    Obwohl ich schon 15 Jahre im Rollstuhl sitze, war sie die Erste, die mich zu

Hypocampus defekt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21

Neurologin, Neurologin

bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim

Neurologe

Der Herr Doktor Oliver Ruhnke ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Mann und Arzt, ich verstehe überhaupt nicht wie hier nur schlecht
    es berichtet wird. Die Wartezeiten sind halt etwas länger, da er sich ja auch Zeit nimmt für seine Patienten, dass ist dann auch logisch, dass es halt etwas dauert. Wären die Wartezeiten kurz, würden sich auch wieder manche beschweren, dass er sich keine Zeit nimmt. Also was ist jetzt besser? Er untersuchte meine Mutter da sie brennen und Schmerzen in Hand und Fuß hat, er bot ihr ein MRT an, meine Mutter lehnte ab, da sie sich davor fürchtet. Er nahm ihren Willen an, blieb freundlich dabei meinte ob sie mit CT eher einverstanden wäre. Meine Mutter meinte ok. Danach haben wir wieder sehr bald ein Termin bei ihm.

Neurologin

Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Neurologie, Akupunktur

Neurologin, Akupunkteurin

Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!

Neurologin, Neurologin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    Telefon: 06232/291959

Neurologe, Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2

Iggelheimer Str. 26

Arzt / Neurologen in Germersheim

In Germersheim gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Germersheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Germersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Germersheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.