Internisten in Germersheim 9 Treffer

Arzt / Internisten in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07254/2217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Blüm ist ein sehr guter und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert seine Vorgehensweise und erklä
    rt die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Bei dringenden Fällen kann man auch mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist flott und sehr freundlich und gut informiert. Für mich der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06347/999950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rötter ist sehr freundlich, hört gut zu, gibt erweiterte Erklärungen, ist sehr kompetent und gut vernetzt, die er auch gut nutzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29 a
    67378 Zeiskam
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06347/6099

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Netter und Kompetenter Arzt der sich für seine Kunden auch zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07272/919446

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Hausarzt finden können.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07256/4785
  • O
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07272/919446

    Betriebsarzt
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06232/82588

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06347/999950
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06344/939001
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlweg 29
    76771 Hördt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07272/5711
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/53700210
  • U
    Innere Medizin
    Hanhofer Str. 24
    67376 Harthausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06344/5655

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06324/599899
    Mobiltelefon: 017327785538

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Details zu erklären und entsprechende Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Nicht nur währ
    end des Termins, sondern auch bei der Weitervermittlung an Spezialisten sehr engagiert.
    Behandlung bei Herrn Meier-Willersen nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Germersheim

In Germersheim gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Germersheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Germersheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Germersheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]