Diabetes Ärzte in Germersheim 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07256/4785

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/36691

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Eisenbahnstr. 15 a
    67483 Edesheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06323/2145

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/24491

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/146660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diabetischer Zeh meines Vaters wurde erfolgreich behandelt und vor Amputation gerettet, Einstellung mit Insulin optimiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06321/5680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Arzt wäre nett und kompetent das gesamte Ärztehaus ist auf der modernen Standards

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 166
    67480 Edenkoben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06323/2858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist hell und einladend aufgebaut.
    Frau Dr. Fischer und Ihr Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit sowohl in der Praxis al
    s auch telefonisch.
    Es gibt immer eine klare Antwort, eine wenn nötig längere Beratung, Man hat nie den Eindruck dass man "nur" eine Nummer ist, die schnell abgearbeitet werden muss. Terminvereinbarung geht zügig, wenn es wichtig ist.
    Kurz, da fühlt man sich wohl und weis sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07275/9587050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Dambach. Die bisherigen Beschwerden wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt und
    zum Abschluß gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bachstr. 1
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07254/92421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wiederholt sehr lange Wartezeit, trotz Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06232/41444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Diagnose und klare Anweisungen in der Klinik für die Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Buschgasse 24
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06324/96010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich empfangen und kompent versorgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0721/704411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allen Worten und in jeglicher Hinsicht nur zu empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst - unabhängig vom mitgebrachten Befund - sehr gründliche und gewissenhafte Anamnese und Untersuchung, und dann tatsächlich die -wirk
    lich simple - Ursache meiner Beschwerden erkannt, und mit ebenso simpler Behandlung beseitigt.
    Wäre ich gleich bei Dr. Morcos gelandet, es hätte mir viele Arztbesuche und vor allem Ängste ersparen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Diabetes Ärzte in Germersheim

In Germersheim gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20588 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]