Neurologen in Speyer 8 Treffer

Arzt / Neurologen in SpeyerKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21

Neurologe, Neurologe

kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21

Neurologin, Neurologin

bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

Neurologin

Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Neurologie, Akupunktur

Neurologin, Akupunkteurin

Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!

Neurologin, Neurologin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    Telefon: 06232/291959

Iggelheimer Str. 26

Bahnhofstr. 46

Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg

Neurologe

Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim

Neurologin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Wegen schlafstörungen in Behandlung begonnen. Schnell festgestellt, dass es sich um eine Art Depression handelt. Regelmäßiger verlauf der m
    edikamentösen Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben in de Praxis
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch

Neurologe, Neurologe

Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden über das Gutachtergespräch mit Dr.Köchert. Er war sehr hilfreich und freundlich und hat mich zum Glück unterstützt un
    d hat mir bei der Rente geholfen. Schade das seine Praxis zu weit weg ist denn sonst wäre ich gerne bei ihm als Facharzt öfters da
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychoanalytiker

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Notfallarzt

Ich war bei PD Dr. Wolf in stationärer Behandlung zur Ausschlussdiagnostik. Von Anfang an wurde ich vom gesamten Team freundlich, zuvorkomme
    nd und sehr achtsam betreut. Dr. Wolf begegnete mir mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Menschlichkeit. Ich habe mich sowohl im Diakonissenkrankenhaus, als auch bei Dr. Wolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt unbedingt weitet empfehlen.
    Augustaanlage 13
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologin

Tolle Aerztin. Loesungsorientiert. Menschlich. Steht hinter dem Patienten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologin

Das ist eine sehr gute Ärztin! Hoffe sie bleibt lang da.
    Selten das man jemanden trifft, der so empathisch, kompetent und so freundlich ist
    Weiterempfehlen: unbedingt.
    Praxis: ok.
    Team: ok
    Lage der Praxis: sehr gut. Mit Öffentlichen super erreichbar.
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

Neurologe

Dr. Mehwald und sein Team helfen mir durch eine schwere Zeit; sind stets freundlich und kompetent.
    Jeder Patient bekommt die Zeit, die er b
    enötigt, was manchmal zu längeren Wartezeiten führt. Aber wie heißt es? "Nur ein gedildiger PAtient verdient einen geduldigen Arzt!" Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen

Toller Arzt,sehr kompetent

Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch

Ich bin sehr zufrieden

Telefon: 0621/383-2885

Neurologe

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Ann-Katrin Bauer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe

Sehr gut, Herr Dr. Fritzinger hat mein volles Vertrauen!

Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen

Neurologin

freundliche, kompetente und unvoreingenommene Beratung. Ich war mit meinem Problem schon bei mehreren Ärzten und wurde hier endlich ernstgen
    ommen. Und siehe da, das Problem existierte nicht nur in meiner Einbildung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen

Neurologe

Guter Arzt, gibt einem immer noch Hoffnung, auch wenn man nicht mehr weiter weiß. Hat viel Ahnung, freundliche Mitarbeiter.

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Neurologe, Neurologe, Schmerzarzt

"Seit 2012 leide ich nach einer fehlgeschlagenen CT gesteuerten Infiltration mit anschließender Abszessbildung und mehrfacher Operation unte
    r stärken bis stärksten Rückenschmerzen und ich war schon bei einigen Orthopäden, Schmerztherapeuten und Krankenhäusern immer nur mit keinem oder mässigem Erfolg. Ich habe jahrelang Medikamente genommen die höchstens 20 % Besserung brachten.
    Dr. Wörz ist kein Mann der großen Worte, aber man Spürt das er sich Gedanken macht wie man mir am besten Helfen kann.Er hat mehrfach den Medikamentenplan über den Haufen geworfen, weil der gewünschte Erfolg ausblieb. Vor ca 4 Wochen dann das erste Medikament das ca 40 % Besserung brachte und seinen Verdacht auf Fobromyalgie bestätigte. Dennoch kam es immer wieder zu Schmerzspitzen durch Piriformissyndrom, Nervenwurzelentzündungen S1 , L 4 und L 5 . Gegen diese Schmerzspitzen habe ich heute noch ein neues Medikament bekommen und heute Abend sind die Schmerzen nahezu weg, das erste Mal seit über 3 Jahren. Dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Auch wenn er seine Praxis etwas altertümlich betreibt, ohne Computer und mit normalen Karteikarten, sowie ein altes Kasettendiktiergerät, so merkt man doch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie."
  • Z
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe, Rehaarzt

Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung.

Telefon: 0621/383-2885

Freundlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Telefon: 0621 383 2288

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Dr.med. Karlwerner Wilcke ist sehr einfühlsam. Er ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl von ihm verstanden zu werden. Er nimmt sich Zeit
    und strahlt sehr viel Ruhe aus. Man fühlt sich sicher und geborgen in seiner Obhut.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Landteilstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof

Ein super Arzt

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!

Arzt / Neurologen in Speyer

In Speyer gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Speyer beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.