Neurologen in Philippsburg 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Philippsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/94316

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/76309

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/76309

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Akupunktur
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/291959

    Neurologin, Neurologin
  • H
    Neurologie
    Tournuser Platz 2
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/778830

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Gutenbergstr. 4
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/75231

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gutenbergstr. 4
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/75231

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06205/16242

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Schöne Praxis mit freundlichem Team und guter Organisation.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hört zu und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Jahnstr. 2
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0721/35254000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin! Empathisch, hört gut zu. Tolle Diagnose. Die beste Neurologin, die ich kenne und die ich je hatte. Uneingeschränkt weiter
    zuempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bei Dr. Fritz bin ich sehr zufrieden.
    Beim ersten Termin hatte das Gefühl, dieser Arzt versteht, um was es geht und er
    ist auch bemüht, durch sein Fachwissen und seine Erfahrung, das spürte ich schnell, mir Erleichterung zu verschaffen. Systematisch ging er bei der Behandlung vor. Auch hat er mich in die Behandlung durch gezielte Fragen einbezogen. Nach einer jahrzehntelangen Odyssee bei vielen Ärzten habe ich wieder Zuversicht in ärztliches Können gewonnen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypocampus defekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Ruhnke. Er ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Fachwissen. Er
    nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Zwei andere Familienmitglieder befinden sich auch in Behandlung und alles in allem muss ich sagen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben! Außerdem super nettes und einfühlsames Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06222/55-0

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06222/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Neurologin, Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    August-Neuhaus-Str. 1
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/6071838

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin, Onkologin
  •  
    Neurologie, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Philippsburg beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Philippsburg beträgt 45,6 Tage und ist damit um 20,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Philippsburg beträgt 66 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]