Ärzte für Akupunktur in Philippsburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Philippsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/9238871

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Str. 40
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/9382269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hein ist eine Ärztin, die übr den Tellerrand hinausschaut. Sie kennt sich aus mit natürlichen und außergewöhnlichen Behandlungsmethoden.
    Die Balance zwischen Schulmedizin und Wegen außerhalb der Schulmedizin ist sehr ausgewogen. Natürliche Mittel, die sie verschreibt, sind sorgfältig abgestimmt. Leider wird das von der Krankenkasse nicht bezahlt, wofür Dr. Hein nichts kann. Sie ist offenherzig und hat sich wirklich Zeit genommen, uns genau zu erklären, was wann angewendet wird. Sie überprüft Blutwerte sorgfältig, reagiert zeitnah auf Veränderungen und ordnet weiterführende Untersuchungen rechtzeitig an. Das Vertrauensverhältnis zu ihr ist sehr groß.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07255/7110-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Häussler gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 10
    76726 Germersheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07274/76901
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Akupunktur
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 115
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06227/59690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört,sehr gründlich ist und mich ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hardtstr. 13
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07247/9549810

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,wie man sie sich wünscht.

    Sehr nett und freundlich,kompetent und gründlich!Ihre Behandlung ist zielführend und hat Hand und F
    uß.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann Sie jedem nur ans Herz legen.
    Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend .Alles in allem einfach Super Praxis

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, Zeit genommen, würde ernst genommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Huttenstr. 47 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07251/17061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetender Arzt. Ausreichend Zeit f. Beratung. Bei Zweifel Überweisung zum Facharzt.
    Medikamente werden erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07251/89460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für micht ist Herr Dr. Lupp der beste Frauenarzt der Welt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06205/3544

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Storch und vertraue ihm . Dieses Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
    Zum gesamten Praxisteam habe ich
    ein gutes Verhältnis.
    Obwohl ich schon lange nicht mehr in Neulußheim wohne, ist Dr. Storch immer noch mein Hausarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07251/82224

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Akupunktur
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Philippsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Philippsburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Philippsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huttenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]