Ärzte für Akupunktur in Dudenhofen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dudenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Bahnhofstr. 38
    67346 Speyer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06232/76744

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 53
    67346 Speyer
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06232/2938090

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 56
    67166 Otterstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06232/63161

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07256/9238871

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/414312

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinallee 14
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/562584

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung - super OP, super Beratung bin super glücklich Prof. Sertel gefunden zu haben und dass er mi
    t seiner sehr hohen OP Kompetenzund-erfahrung mich operiert hat! Vielen Dank dem ganzen Team und der Anästesistin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 115
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06227/59690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört,sehr gründlich ist und mich ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/24775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/4015091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Dürerstr. 21
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/584653

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerch ist ein Arzt aus Leidenschaft - sehr kompetent, ganzheitlich orientiert und sympathisch.

    Dr. Lerch vereint das Wissen von östl
    icher und westlicher Medizin und sieht den Menschen als Ganzes. Er findet Ursachen für Symptome bzw. unklare Erkrankungen, die andere Ärzte und/oder übliche medizinische Tests nicht finden. Speziell bei chronischen oder unklaren Erkrankungen wäre er der erste Arzt, den ich aufsuchen würde. Ich bin sehr beeindruckt von seinem sehr umfangreichen Wissen (z.B. im Hinblick auf Parasiten, Viren und Co.) - er nimmt sich ausreichend Zeit (i.d.R. 1 Stunde) und die außerst fairen Rechnungen zeigen ganz klar, dass für ihn der Behandlungserfolg wichtiger ist, als das Geld..

    Ich kann Dr. Lerch nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dudenhofen

In Dudenhofen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dudenhofen bewertet.
Dudenhofen hat 5.706 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2853 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]