Ambulante Operateure in Speyer 41 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133296

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilgenstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/24240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang bis zum Schluss mit der
    Therapie und allen Vorgehensweisen sehr zufrieden.
    Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
    D
    r. Grimm sehr kommunizierten und eine aufschlussreiche Beratung vor und nach der Operation.
    OP ohne Komplikationen sehr gut abgelaufen.
    Nachuntersuchungen ohne Beschwerden.
    Dr. Grimm ist ein absoluter kompetenter Facharzt und kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/699397-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op von Karzinom Prostata einwandfrei empfehĺenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/26155

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, vertrauensvolle Ärztin; nimmt sich Zeit für Fragen und hat ein gutes Gedächtnis in Bezug auf ihre Patientinnen

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/9602

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, extra von Mannheim zu Dr. Quicker gefahren. Ein großartiger Arzt und sehr gut eingespieltes Team. Alle kompetent, freun
    dlich und einfühlsam. Würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Dr. Quicker hat mich schon mehrmals operiert und immer war ich sehr zufrieden. Die praxis ist sehr gut ausgestattet, sehr ordentlich und sauber. Habe schnell ein Termin für Untersuchung und auch für OP bekommen. Eine gewisse Wartezeit im Wartezimmer ist für michselbstverständlich und normal. Fazit: Alles super, man ist dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/26155

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Gestern zum 3D Ultraschall dort!!!
    Ist leider nicht zu empfehlen!Es kostet 70Euro und mann bekommt nur
    3Bilder und ein kurzes Vi
    deo von ein paar sec.!
    Viel Zeit ist sich dafür auch nicht genommen worden.
    In unseren Augen "Schnell verdientes Geld"!
    Wird auf der Internetseite groß angeboten,da könnte mann
    auch schreiben,was in Dieser Leistung dabei ist!!!
    Wir waren sehr enttäuscht!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind einfach viel zulange Wartezeiten,auch in einem dringenden Fall. Das dürfte nicht sein. Der Unterschied Kassenpatient und Privat ist
    leider immer noch da.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/28844

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung .Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend .Also ich war sehr zufrieden kann nichts negatives
    sagen ...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Obere Langgasse 19
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/75111

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dahlke ist super kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden und alles Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landauer Str. 47
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/76645

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Urologin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/65290

    Augenärztin
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/601580
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Lymphologin
  • Y
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/601580
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/65290

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Speyer

In Speyer gibt es 41 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Speyer beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Speyer beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Speyer beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]