Ambulante Operateure in Hockenheim 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hockenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und immer toll erklärt man traut sich auch etwas zu fragen.nimmst sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/922434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent. Es wurde aber auch (schon etwas länger her) unnötig teure "Medikamente" empfohlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/8777

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste etwas warten, aber Herr Dr. Kraft hat sich viel Zeit für mich genommen. Er konnte mir auch kompetent helfen. Für so eine Behandlung w
    arte ich gerne noch länger. Ausgezeichneter Arzt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/4449

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir haben schon einen Termin in zwei Wochen bekommen, welches bei anderen Praxen schon mal Monate dauerte ! Das Praisteam ist nett und die W
    artezeit hielt sich auch in Grenzen, ca. 30 min.
    Die beiden Ärzte sind auch nett, und ich hatte das Gefühl, dass ich auch gut beraten worden bin.

    Fazit: rundum stimmt alles, kann man weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/6612

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon einige Jahre regelmäßig in Behandlung. Das Trommelfeld kann nicht geschlossen werden daher 4 mal im Jahr in Behandlung und sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/13588

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/922434

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/94950
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/13588

    Augenarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07254/73430

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/133296

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, in meinem Fall eine akute Wundbehandlung nur weiterempfehlen. Mir wurde schnell geholfen und ich fühlte mich in den bes
    ten Händen. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilgenstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06232/24240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang bis zum Schluss mit der
    Therapie und allen Vorgehensweisen sehr zufrieden.
    Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
    D
    r. Grimm sehr kommunizierten und eine aufschlussreiche Beratung vor und nach der Operation.
    OP ohne Komplikationen sehr gut abgelaufen.
    Nachuntersuchungen ohne Beschwerden.
    Dr. Grimm ist ein absoluter kompetenter Facharzt und kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender, freundlicher und erfahrener Dr., der such viel Zeit nimmt und zuhört. KEINE Massenabfertigung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP linke Hüfte, sehr gut verlaufen, Krankenhaus Aufenthalt 5 Tage. Nach der OP am gleichen Tag schon mit Gehilfe laufen können.Dr. Werner is
    t ein Superarzt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hockenheim

In Hockenheim gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hockenheim bewertet.
Hockenheim hat 21.118 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hockenheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hockenheim beträgt 9,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hockenheim beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]