Ambulante Operateure in Oftersheim 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oftersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/54899

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und auch Frau Dr. Abel-Riester kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und jederzeit gut berate
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender, freundlicher und erfahrener Dr., der such viel Zeit nimmt und zuhört. KEINE Massenabfertigung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 794 m.
    Telefon: 06202/14888

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06202/6784832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, die wissen was zu
    tun ist. Mit Dr. Filusch war und bin ich sehr zufrieden. EIn freundlicher Arzt, der auch zuhört und ernst nimmt.

    Hier wird kein Unterschied gemacht zwischen Gesetzlichen und Privaten Versicherten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist freundlich aber bestimmt. Für das Erstgespräch brauchten wir 75 Minuten und
    er machte präzise Vorschläge für das weitere Vorgehen, vor allem was die Ausschlussdiagnostik betraf.
    Sehr gute Erfolge zeigten seine caudalen Anaesthesien bei Schmerzen im LWS-Bereich.
    Er hat ein breites Fachwissen und ist ein guter Akupunkteur mit Kenntnissen in der weiterführenden TCM, er nimmt regelmäßig an ärztlichen Schulungen teil.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Praxis nur an den Nachmittagen statt findet (Ausnahme: Freitag) da Dr.Brendel extern als Narkosearzt sehr gefragt ist.
    Ich kann ihm nur beste Noten geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/926060

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 26.09.2022 von Dr v.Haken an der Bandscheibe operiert. Als erstes möchte ich mich bei dem Praxisteam bedanken!! Ein wundervolle
    s und zuvorkommendes Team!! Das Team gab mir, obwohl kurz vor dem Urlaub, kurzfristig einen Termin!! Obwohl ich ca 45min von Schwetzingen entfernt wohne, wurde ich ohne komplikationen Aufgenommen. Der OP Termin wurde sofort nach dem Urlaub eingetragen!! Die Aufnahme in der Belegstation C1 war sehr angenehm und ohne große Probleme. Die OP verlief reibungslos!! Konnte nach der OP komplett ohne Schmerzmittel auskommen. WAHNSINN! Mein Bewegungsapparat funktioniert nun wieder ohne Schmerzen!! DANKESCHÖN!
    Dies Praxis mit den Medizinern, kann man bedenkenlos, weiterempfehlen!!
    Nochmals, vielen lieben Dank für alles!
    Mfg
    Martin Steinhauser
    Reichartshausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gassenäckerstraße 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0172/8763317

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, die Ausführung der OP ist optimal verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Theodor-Str. 27
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/17271

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Screening Auffälligkeit entdeckt,Überweisung zu Chirurgen , OP und Ergebnis noch offen. Sehr sorgfältige Untersuchung. Kann ich empfehle
    n.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofsanlage 7
    68775 Ketsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0172/6962187

    Anästhesist
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 37
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06202/16379

    Hautarzt, Venerologe
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt
  • S
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/73970

    Gastroenterologe
  • U
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/926060
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 15-17
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/4055

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 15-17
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/4055

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 15-17
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/4055

    Augenarzt
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gassenäckerstraße 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0172/8763317

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/8945953

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06224/74466

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Oftersheim

In Oftersheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oftersheim bewertet.
Oftersheim hat 11.192 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11192 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]